• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Wöchentliches Hintergrund-Update 37 / 2012

Warum sind Videos eigentlich nur im Newsbereich der Startseite und nicht im Forum "Mountainbike News" direkt eingebunden? Ich schaue mir normalerweise nur den Forenbereich "Mountainbike News" an und muss dan von dort aus nochmal in den Newsbereich, um die Videos sehen zu können. Oder bin ich der Einzige, der so vorgeht? Browser ist Firefox, falls das bedeutsam ist.

Hm, beim @ Feature bin ich mir nich ganz sicher was ich davon halten soll. Daß man sich so anspricht, ist ja seit Jahrzehnten normal, aber das kann hier auch in die Hose gehen.
Ich verwende immer @Irgendwer um jemanden anzusprechen. Bei einigen Leuten ist mir die Schreibweise ihres Namens aber viel zu blöd. Tolles Beispiel hier oben. "[THM]ThomasS". da schreibe ich dann einfach @Thomas...

Man sollte die FUnktion mit der Zitierfunktion verknüpfen. Das geht automatisch und macht finde ich mehr Sinn.

Oje...jetzt bekommt "irgendwer" und "Thomas" ein Email...

Zurück