Bulls Wild Core DH – erste Illustrationen des Teambikes

Bulls Wild Core DH – erste Illustrationen des Teambikes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC84OTM3MDNfNTA2MzQ3NTY5NDI1NjYwXzkzMjM5NTU5NF9vLmpwZw.jpg
Soeben entdeckten wir auf Facebook die erste Illustration des Teambikes des neugegründeten Bulls DH-Teams - eine nicht alltägliche Variante mit Kettenumlenkung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bulls Wild Core DH – erste Illustrationen des Teambikes
 
Ein Konzept mit unbestreitbaren Vorteilen! Das sich ne Mainstream Firma wie Bulls an so ein Konzept wagt finde ich allerdings bemerkenswert, aber noch sinds ja nur Zeichnungen...
 
Ich finde das Teil irgendwie scharf. WÜrde mich mal interessieren ob Bulls das Ding nun zum Kampfpreis auf den Markt wirft, um das Teil schnell unter die Leute zu bringen und sich einen Namen zu machen.
Die Finanzkraft für soetwas dürfte ZEG haben.
Ich würds zumindest ausprobieren.
 
Ich finde den Übergang des Oberrohrs durch das Sitzrohr in den Hinterbau sehr gelungen. Optisch finde ich DHler nie sonderlich ansprechend, aber der hier gefällt :)
 
Bin gespannt ob Bulls sich als durchaus erfahrener Carbon-Produzent gleich im ersten Schritt zutraut nen Carbon-DH'ler auf den Markt zu schmeißen.
 
ich finde die kollegen sollten mal lieber ihren wild mojo mit 27,5" auf vordermann bringen ! der ist fast "baumarkt" mit netten farben und christbaumblingbling-behängung.
es hat den anschein das die brüder in den 26" rahmen vom letzten jahr einfach 27;5 " räder reingebaut haben :-s
 
Immer diese Diskussionen ob und wie wo etwas abgeguckt wurde... man kann das Bike nicht mehr komplett neu erfinden.
 
Als Teamfahrer würde es mich schon etwas beunruhigen, wenn Mitte April der laufenden Saison nur mehr eine Computerillustration von meinem Teambike existierte. Andere Firmen brauchen 3 Jahre, um ein Bike zu entwickeln...
 
Nope, ein Mehrgelenker, und die werden generell auch als Eingelenker bezeichnet hat man mich letztens hier im Forum belehrt ;)

Viergelenker = Drehpunkt in der Kettenstrebe, vor dem Ausfallende.
 
Zurück
Oben Unten