Joe Barnes - "The Top Chief" im IBC-Interview

Wir treffen Joe Barnes nach dem zweiten Rennen der Specialized Enduro Series in Riva am Gardasee. Der junge Schotte ist mit seiner Leistung trotz Defekt und deshalb "nur" einem 25. Platz zufrieden, präsentiert sich aber noch etwas schüchtern: Als seine Schwester Hannah Barnes vorschlägt, die Fragen zu stellen, winkt er schnell ab - er scheint zu ahnen dass das nicht gut enden würde.


→ Den vollständigen Artikel "Joe Barnes - "The Top Chief" im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Ja, die Videos sind auch unterhaltsam :) Einfach Homevideo mit lustigen Aktionen und nicht krampfhafter Einsatz von Slidern und Filmlook ohne Inhalt.
 
"Cause the sky's about to bleed blood out from the clouds"

AOTP - Apathy :daumen::love:

The Dudes of Hazzard :daumen:

geiles Terrain in Schottland
 
Pissen mit Kulissen ist ja auch ein Super Fotokonzept! Und kommt bei der Fotovorführung auch immer gut. ;)
Die Jungs sind Spize, wünsche ihnen viel Erfolg. :)
 
Der Kollege war mir schon immer sympatisch.
Noch bevor ich wusste, dass er auch ein bekennender "Panorama Pinkler" ist. :daumen:
 
ich hasse diese kitschigen videos mit slomo und halbe stunde fahrrad aus dem auto auspacken und klammotten anziehen. wir brauchen mehr von diesen "unprofessionellen" videos - so stelle ich mir fahrradfahren vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe JB in Treuchtlingen gesehen. Ein sympatischer Ty der sein Radl wirklich beherrscht. So akribisch wie er hat keiner die Stages begutachtet. Selbst am Renntag ist er jede Stage von oben bis komplett unten zu Fuß nochmal abgegangen bevor er sie gefahren ist. Hat auf mich einen sehr fokussierten und professionellen Eindruck gemacht. Von dem werden wir im Endurosport noch einiges erwarten können.
 
Die Dudes sind top.

Das Interview is okay; ich hätt's ja besser gefunden, weniger über Enduro-Race-Formalitäten und mehr über Schottland, die Dudes und Reisen im Transporter zu lesen. So ist es doch sehr unpersönlich geraten...
 
Zurück
Oben Unten