Kona Process 153, 134 und 111- Eine Marke erfindet sich neu

Schon bei den ersten Bildern des Kona Carbon Operator hatte man den Eindruck, dass bei den Jungs momentan einiges in Bewegung ist. Jetzt präsentiert man uns die neuen Process-Modelle und wir müssen sagen: Die erfinden ihre ganze Identität neu! Verschwunden sind die etwas ungelenken Formen und verwechselbaren Designs, hier kommt das neue Kona.


→ Den vollständigen Artikel "Kona Process 153, 134 und 111- Eine Marke erfindet sich neu" im Newsbereich lesen


 
ich finde Kona cool - habe mir ein Kona Major Jake-Rahmen aufbauen lassen und habe noch ein Big Kahuna. Das reicht um die ganzen Treks, Cannondales und Cubes hinter mir zu lassen. Vielleicht ist Kona nicht top of the topf, aber für mich reicht es - und wenn ich sehe, wen ich alles auf der Strecke so alles "liegen" lasse - scheint der Rest ja wohl nur Geplärre zu sein...
 
ich weiss, es ist wirklich eine Bürde ;-)
...das beste Material nutzt nix, wenn der Fahrer damit nix anfangen kann. ;-)
Und das was Kona hinstellt, kann sich durchaus sehen lassen - warum im deutschen Zeitschriftenmarkt allerdings Kona fast immer ignoriert wird, verstehe ich trotzdem nicht... :-(
 
Ich habe folgende Gewichtsangaben gefunden:
Das Process 153 wiegt 14.71kg und die DL Version 14.29kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten