Kreidler präsentiert neues Werksteam in Oldenburg [Pressemitteilung]

Das neue Werksteam von Kreidler besteht aus Torsten Marx und Matthias Leisling. Die Beiden werden auf ihren 29" Carbon-Bikes an diversen Marathons teilnehmen. Alle weiteren Informationen gibt es in der Pressemitteilung:


→ Den vollständigen Artikel "Kreidler präsentiert neues Werksteam in Oldenburg [Pressemitteilung]" im Newsbereich lesen


 
Hi, ich muss ja nicht Recht haben, aber war Kreidler nicht die Marke bei der in den AGB´s drinsteht dass die Garantie erlischt wenn man mit dem Bike nen Marathon fährt?

Dennoch viel Spass beim Racen...
 
sicher sind die Süß, und du würdest die am Ende noch süßer finden, wenn die mit ihren engen Klamotten und hohen Sattel und harten Heck dicht an deinem Arsch kleben;)

Unterschätze mal die CC'ler nicht.
ansonsten just my 2 Cents ;)
 
sicher sind die Süß, und du würdest die am Ende noch süßer finden, wenn die mit ihren engen Klamotten und hohen Sattel und harten Heck dicht an deinem Arsch kleben;)

Unterschätze mal die CC'ler nicht.
ansonsten just my 2 Cents ;)


nein, nein,,, das tue ich nicht. habe da auch schon einschlägige erfahrungen mit gemacht. hab ich in meinem post aber auch in keinster weise behauptet. wie auch immer.... find das outfit halt nur ...... naja....... sagen wir mal .... speziell :)
 
echt`n cooles Team mit Traditionellem Namen....
aber die Hot- Boys gefallen mir am besten,
hab mich gerade etwas verliebt;)
 
Der Traditionsnamen ist (für mich) ganz klar mit Zweitaktabgasen, 3 Gangmofas, und schnellen Mokicks verbunden *REEEEEENGDENGDENGDENG*
 
Zurück
Oben Unten