DHI World Cup #4 – Leogang: Ergebnisse und Rennbericht der Herren

DHI World Cup #4 – Leogang: Ergebnisse und Rennbericht der Herren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE0LTA2LTE1LXVtLTE2LjExLjE4LnBuZw.png
Ein dramatisches Finale und einen Sieger, der bisher noch nie einen Worldcup für sich entscheiden konnte - das war Leogang. Hier findest du den Rennbericht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
DHI World Cup #4 – Leogang: Ergebnisse und Rennbericht der Herren
 
Wenn bei Brosnan die Saison so weitergeht, könnte das echt der Hammer werden, wenn der Junge den WC gewinnt :D
Geiler Lauf von Gwin. Hätte nicht gedacht, dass die Felge nach dem Rockgarden noch rund ist...
 
In der Zeitlupe sieht es so aus, als würde Loic Brunis HR-Felge in der Kurve bei der er gestürzt ist ordentlich hin und her wabbeln.
 
Ich glaube Gwin hat mit seiner Felge so eine derbe Rille in die Kurve gefräst das der Bruni da hängen geblieben ist​
 
Geiles Rennen! Kann mich nicht entscheiden was mein Highlight war:
- Ratboys erster Sieg
- Gwins Lauf (wenn ich nur so MIT Reifen fahren könnte!!)
- Pekolls Zirkuseinlage.. wie hat er es geschafft nicht zu stürzen???
- oder dass Platz eins und zwei auf 26'' eingefahren wurden (auf einer Strecke mit vielen Bremswellen über die 27,5'' ja soooo viel schneller sein soll)... es hängt halt doch viel mehr vom Fahrerkönnen als von der Laufradgröße ab! (und nein ich bin noch kein 650b gefahren.. weiger mich aber auch dafür Geld auszugeben solang ich nicht muss... immerhin hab ich 26'' alles was ich brauch)
 
wer im forum jemals wieder über material diskutiert, den lache ich aus. gwin war nur 14 sekunden langsamer, als die schnellste dame. und ich gehe davon aus, dass hier nur eine handvoll fahrer die schnellste zeit der damen knackt.
 
Ich gehe davon aus das keiner hier im Forum die Zeiten einer Rachel oder Manon knackt...

Was ich richtig krass finde ist die Disqualifizierung von Kerr, sowas sollte man im Nachhinein nochmal korrigieren
6yzu3ade.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten