Downhillbike mit Motor: das EGO Kit im Test

Das Crankworx-Festival in Whistler liegt schon eine Weile zurück, dennoch möchten wir nochmals auf unseren Aufenthalt dort zurückgreifen: Die Jungs von "EGO-Kit" hatten uns im Rahmen des Festivals eines ihrer Testbikes für ein paar Runden auf den Singletrails rund um Whistler zur Verfügung gestellt. Ob es sich lohnt, ein Kona Entourage mit einem Motor, einem Gasgriff und einem Akku zu bestücken, das erfahrt ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel "Downhillbike mit Motor: das EGO Kit im Test" im Newsbereich lesen


 
Liegt so satter auf der Strecke,eben wie ein richtiges Downhill ,da ist mir Optik scheissegal,der Rücken freut sich und der Schwerpunkt auch.Halt nichts für so Poser Pussies,halt ne richtige Männerfuhre :love:
 
Liegt so satter auf der Strecke,eben wie ein richtiges Downhill ,da ist mir Optik scheissegal,der Rücken freut sich und der Schwerpunkt auch.Halt nichts für so Poser Pussies,halt ne richtige Männerfuhre :love:


möchte dir da nicht zunahe treten, aber der Ausdruck Poser Pussis und überhaupt der Sinn bei dir vom Egokit wenn ich mir so deine Videos anschaue....... also Downhill fährst du damit nicht, schaut eher aus wie ne CC Runde bei jemandem der nicht fahren kann und deswegen für alles ein DH bike braucht und auch nicht treten kann --->Egokit

Weiterhin viel Spaß beim rumgurken

Wenigstens mangelts nicht am EGO.
 
Der Elektrolurch ist 'ne richtige Männerfuhre :confused:

Ich dachte immer, eher so was ... Satt auf der Strecke liegt das auch :daumen:

 
Ihr habt Glück der billig EGO-Kit China Elektroschrott hat seinen Dienst Quitiert,Motor ist mit Wasser vollgelaufen>Lagerschaden,nach beheben eben dieses Schadens ist wohl noch der Controler abgeraucht,und den kann ich nicht repen da das ganze Gehäuse aussilikoniert ist.

Nie wieder so überteuerten Chinaschrott!!

Jetzt baue ich das teil auf Kontaktlos um mit besseren Teilen und mehr Power :D
 
Zurück
Oben Unten