"Mein Ehering fährt immer in der Hosentasche mit." Tommy Umbreit im Interview

Wer ist eigentlich der Mann, der für MTB-News immer von den Enduro-Rennen im deutschsprachigen Raum berichtet, nebenbei den deutschen Meistertitel in der Masters-Klasse abräumt und immer öfter auf dem Podium steht? Nach vielen "Tommy unterwegs"-Berichten stellen wir jetzt auch den ziemlich schnellen Racer hinter den Berichten vor - hier ist das Interview mit Tommy Umbreit.


→ Den vollständigen Artikel ""Mein Ehering fährt immer in der Hosentasche mit." Tommy Umbreit im Interview" im Newsbereich lesen


 
Cooles Interview mein Freund! Hoffe wir können demnächst trotz Familien-und Arbeitsstress wieder richtig oft die Trials rocken! ☺
 
worin besteht der zusammenhang zwischen veganer ernährung und regeneration?

Hallo Leute, hallo Kassenwart, hallo Steve Style,

vegan lebende Sportler schwören auf die schnellere Regeneration, weil der Körper mehr Energie braucht, wenn er tierische Produkte verdauen muss. Diese Energie steht dem Körper somit nicht mehr zur Regeneration zur Verfügung, wodurch der Prozess verlangsamt wird.

Ich teile diese Meinung, allerdings nur für den professionellen oder semiprofessionellen Bereich.

beste grüße
wride_it!
tommy
 
Hallo Leute, hallo Kassenwart, hallo Steve Style,

vegan lebende Sportler schwören auf die schnellere Regeneration, weil der Körper mehr Energie braucht, wenn er tierische Produkte verdauen muss. Diese Energie steht dem Körper somit nicht mehr zur Regeneration zur Verfügung, wodurch der Prozess verlangsamt wird.

Ich teile diese Meinung, allerdings nur für den professionellen oder semiprofessionellen Bereich.

beste grüße
wride_it!
tommy

Einfach mehr Fleisch essen? Ansonsten: Cool mal wieder was von dir zu hören...
 
Der BDR vergibt keinen deutschen Meister-Titel in der Master-Klasse beim Enduro!
Das wird auch dieses Jahr wieder nicht anders sein - 'Meister Ehren' nur für Damen/Herren Lizenz.
 
Zurück
Oben Unten