Trickstuff Direttissima im Test: Edle Scheibenbremse mit stolzem Preis

Trickstuff Direttissima im Test: Edle Scheibenbremse mit stolzem Preis

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wMy9EaXJldHRpc3NpbWFfQXJ0aWtlbGJpbGQtMS5qcGc.jpg
Direttissima nennt sich die neue Vierkolben-Scheibenbremse der Freiburger Spezialisten von Trickstuff. In unserem Test musste die edle Bremse auf zahlreichen Trails ihre Leistung, Dosierbarkeit und Standfestigkeit unter Beweis stellen. Wie sich der CNC-gefräste Wurfanker dabei geschlagen hat, erfahrt ihr im Test.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trickstuff Direttissima im Test: Edle Scheibenbremse mit stolzem Preis
 
Ich lese da nur "Mimimi, ich bin sozial inkompetent, hab keinen Bock und alle anderen sind schuld, dass ich mein Geld nicht loswerde!!!" :confused: Schreib eine Mail, schreib dem Klaus eine PN, schreib dem Bommelmaster eine PN, ruf halt übers Handy deiner Frau an. Manche stellen sich aber auch an, allerdings kann man bei dir ein gewisses Schema erkennen :rolleyes:
Mal wieder sehr kurz gedacht. Es gibt leute die nachts arbeiten müssen und sich tagsüber (nach dem schlafen) einfach mal informieren wollen was es so gibt. da will man keine mail schreiben oder telefonieren, man will einfach nur schauen. und genau DAFÜR is ne HP bzw. ein onlineshop doch da?

Wenn das ein hersteller net anbietet, na dann halt nicht. is doch heutzutage kein problem. (ja, ich weiss wovon ich rede)

wenn man natürlich weiss welches produkt man explizit möchte, dann ist persönlicher kontakt am besten. aber leiute die erst mal suchen, sorry. die gehen da weiter.
 
Nee du, das Argument zieht nicht. Die Infos sind auch außerhalb der HP verfügbar. Die Zeit, die fürs Schreiben seines Posts draufging, hätte er für eine simple Mail oder PN aufbringen können. Statt das Problem zu erkennen und auf ganz simple Art zu lösen, entscheidet man sich fürs Lamentieren.
 
Nee du, das Argument zieht nicht. Die Infos sind auch außerhalb der HP verfügbar. Die Zeit, die fürs Schreiben seines Posts draufging, hätte er für eine simple Mail oder PN aufbringen können. Statt das Problem zu erkennen und auf ganz simple Art zu lösen, entscheidet man sich fürs Lamentieren.

Damit hast du aus deiner Sicht sicher Recht.

Aber auf der anderen Seite sollte es doch auch für den Hersteller eine Erleichterung sein oft gestellte Fragen auf der HP zu veröffentlichen. Ich nehm jetzt einfach mal an dass sich die Fragen oft gleichen.

Außerdem - und da spreche ich jetzt nur für mich - trägt der Eindruck den der Internetauftritt einer Firma bietet evtl. auch zum Gesamtbild bei.
Als ausgemachter Fan der Marke TS, weiß ich dass man das bei denen definitiv nicht sagen kann. Die Produkte sind top, der Service vorbildlich und der Kontakt immer nett und hilfsbereit.
 
Wobei ich echt mal sagen möchte, dass die Trickstuff Seite schon fast vorbildlich ist, was Inhalt und Informationen angeht! Ich habe da sehr viel Infos gefunden bevor ich bestellt habe inkl Bedienungsanleitungen usw. Eine Frage könnte ich mir nicht selber beantworten, aber der Chef wusste natürlich in einem kurzen Telefonat welches die richtigen Überwurfmuttern für mich sind. Bestellung und Kommunikation per Mail waren vorbildlich, selbst als die Post das Paket verschlampt hatte. Ich könnte mit dem Support von Trickstuff nicht besser zufrieden sein.
 
Zurück
Oben Unten