Bike der Woche: Charge Cooker von IBC-User jmr-biking

Ein zuverlässiges, schlichtes Winterrad ohne viel Schnickschnack – diesen Wunsch hat sich IBC-User jmr-biking mit seinem schick aufgebauten Charge Cooker erfüllt. Hier ist das Bike der Woche!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Charge Cooker von IBC-User jmr-biking" im Newsbereich lesen


 
mir persönlich gefällt der graue Rahmen nicht so, ebenso gehts mir mit den Skinnwall-Reifen, aber jedem das seine!
Viel Spaß damit!
 
sehr gelungen und durchdacht aufgebaut - kompliment. mach die anderen reifen drauf, da diese "beigewandreifen" das farbkonzept, meiner meinung nach und vorsichtig gesagt, nicht positiv beeinflussen. ansonsten viel freude damit und sturzfreie ausfahrten.

gruss kornberg
 
Der Nachwuchs an unterschiedlichen schwarzen Reifen für das Bike ist gesichert. Der Stapel im Keller ist groß. Mir gefallen ja gerade die Skinnwalls drauf. Aber wie hier schon gesagt wurde: Alles Geschmacksache. Ich muss ja damit rumfahren. :winken:
 
sher schönes rad...gefällt ausgesprochen gut...ich steh ja bekanntlich auf carbongabeln in stahlrahmen...:daumen:
auch die thomson parts passen einfach immer zu einem stahlaufbau...

und die onza canis immer schon anzuschauen...

für mich ein bdw...:bier:
 
Wohin muss ich Geld überweisen?!! Sau geil. Bis auf die Gabel die mir nicht 100% passt von der Optik her aber nun gut. Sonst, MEGA! <3
 
@onkel_doc : Du bist nicht ganz unschuldig an dem Design des Bikes. Dein totgeglaubtes Projekt hat mir sehr gut gefallen. :daumen:

Die Gabel, ja die Gabel. 100% zufrieden mit ihr bin ich optisch gesehen auch nicht. Eine schwarze Niner, die dann entlabelt, das wärs noch. Aber die Jetzige erfüllt erst mal ihren Zweck.
 
Schöner Aufbau und für mich augenscheinlich vielseitiger einsetzbar als zB. ein Gravel/Crossbike!

Da muss ich heftig widersprechen! Ein Gravelbike kann man auch mit 2" Reifen aufbauen. Der einzige Unterschied ist dann der Dropbar und die deutlichere Sattelüberhöhung. Fahren kann man mit einem Gravelbike alles, was mit einem starren Hardtail auch geht.

Ansonsten sehr schönes schlichtes Gerät. Carbongabel ist meiner Meinung nach gewichtstechnisch das einzig wahre. Die Frage ist, warum keine dämpfende Carbonsattelstütze? Etwas mehr Comfort schadet nie.
 
Stimmiges Bike, viel Spaß damit und Glückwunsch zu einem endlich mal wieder nicht schwarzen Bike der Woche :D !

grüße aus Kölle!
 
Zurück
Oben Unten