Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ab sofort sind der limitierte SQlab 611 Sattel mit den passenden 711 MX Griffen von Tibor Simai in knalligem Flow Yellow im Handel. Das feiern wir mit dem exklusiven #MEHRBUMS Set! Was drin ist, wie ihr es gewinnen könnt und was ihr dafür tun musst, das erfahrt ihr hier!

→ Den vollständigen Artikel "Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!" im Newsbereich lesen

Anzeige

Re: Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!
Achtung Ü40 Biker:

Mit SQlab #MEHRBUMS Set, wieder schnell zur alten Stärke !!!
Denn erstmal über 40ig da kommt "der BUMS nicht nur noch von UNS":daumen::daumen::daumen::daumen:

Also hilft mir bitte :i2:

Bums Bums Bums machts auf dem Trail und das gewisse Extra Bums brauch ich definitiv für meinen empfindlichen Hintern

Bin Ü40, der Lack ist ab und mein alter Sattel löst sich auf.
Ich brauch dringend MEHR BUMMS !!!!!!!!!!!!!

Irgendwie kommt "Gewinnspiel" direkt nach "Titten", wenn es darum geht, das Gehirn auszuschalten :D

Mal aufs Datum geschaut Burschen? :P

japp.

winner-she-may-have-the-best-boobs-but-when-girls-compare-we-all-win.jpg

Anhänge

• winner-she-may-have-the-best-boobs-but-when-girls-compare-we-all-win.jpg
    winner-she-may-have-the-best-boobs-but-when-girls-compare-we-all-win.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 131
Ich brauche nicht #MEHRBUMS weil ich ein geiler Typ mit einem geilen Smartphone bin

Gesendet von meinem Redmi Note 4 MTK mit Tapatalk Pro Plus Beta v0.17.09.01 und MIUI 9 7.9.1 global beta

ist doch wurscht, ob das längst vorbei ist -- die messefilmchen sind eh faaad.
wenn jana mehrbums will, kann man sich ja mal melden. wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallera!

Zurück