Hope Tech Enduro-EVO Laufradsatz im Test: Der Klassiker 2.0?

Laufräder von Hope sind ein absoluter Klassiker. Oder genauer gesagt: Laufräder mit Naben von Hope sind ein absoluter Klassiker. Doch seit mittlerweile etwas mehr als einem Jahr bieten die Briten neben ihren beliebten Naben auch eigene Felgen an, die sie dann selbst zu Laufrädern verarbeiten. Ob diese Kombination auch das Potential zum Klassiker hat, haben wir für euch getestet!


→ Den vollständigen Artikel "Hope Tech Enduro-EVO Laufradsatz im Test: Der Klassiker 2.0?" im Newsbereich lesen


 
Hallo,
hatte den Firmennamen superlight-bikeparts gesucht und bin hier gelandet.
Anfang diesen Jahres hatte ich Speichen bestellt und warte immer noch darauf. Vorhin mal angerufen, entweder hat da jemand telefoniert oder das Telefon ist abgestellt. Auf Mails kam auch keine Antwort. Auf der Seite kein Hinweis über Betriebsferien oder Ähnliches. Im Dezember hatte ich schonmal problemlos Speichen bestellt.
Gibt es den Laden nicht mehr oder sind Unregelmäßigkeiten dort normal?
 
Hallo,
hatte den Firmennamen superlight-bikeparts gesucht und bin hier gelandet.
Anfang diesen Jahres hatte ich Speichen bestellt und warte immer noch darauf. Vorhin mal angerufen, entweder hat da jemand telefoniert oder das Telefon ist abgestellt. Auf Mails kam auch keine Antwort. Auf der Seite kein Hinweis über Betriebsferien oder Ähnliches. Im Dezember hatte ich schonmal problemlos Speichen bestellt.
Gibt es den Laden nicht mehr oder sind Unregelmäßigkeiten dort normal?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190122-215838.png
    Screenshot_20190122-215838.png
    168,5 KB · Aufrufe: 190
Genau der Laden. Hatte nach einigen Versuchen dann doch jemanden am Tel. Problem gelöst; die Sendungsverfolgung ist im www verloren gegangen. Die Speichen lagen seit Tagen im Paketshop. Ärgerlich war dass die Speichennippel nicht mehr dabei waren. Zwei Löcher in den Ecken der Versandtasche. Ist bei GLS das Paketband alle?
 
Zurück
Oben Unten