Bell Sixer und 4Forty: Neue Trail-Helme für 2018

Bell Sixer und 4Forty: Neue Trail-Helme für 2018

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOC9iZWxsLXNpeGVyLTRmb3J0eS10aXRlbC03NzMwLmpwZw.jpg
Bell Sixer und Bell 4Forty: So heißen die beiden neuen Helme für den Trail- und Enduro-Einsatz, die der kalifornische Helmpionier Bell für 2018 auf den Markt bringt. Der Bell Sixer wird als Premium-Trailhelm den bisherigen Bell Super ablösen. Der Bell 4Forty zielt als Nachfolger des Stoker hingegen auf eine preisbewusstere Käuferschicht ab und wird trotz zahlreicher Features unter $ 100 kosten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bell Sixer und 4Forty: Neue Trail-Helme für 2018
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir besser als der Super und kommt auf die Merkliste. Möchte mir nach der Saison eh einen neuen Helm holen und der Sixer wäre da durchaus ne Überlegung wert :daumen:
 
Der Sixer sieht echt gut aus. Das farblich abgesetzte Unter- und Oberteil lassen ihn schön schmal wirken. Hoffentlich gibt es noch ein paar andere Farben neben dem Mintgrün.
 
Dieses Sweatpad find ich gut. Bei meinem Super 2 ist das pad an der Stirn leider nicht durchgängig anliegend was dazu führt das der schweiß gerne mal seinen Weg auf die Brille oder in die Augen findet...
 
bell hat echt ordentlich nachgelegt, respekt sowohl die trail- als auch der DH/Endurohelm sehen sehr vielversprechend aus.
 
410g in M?! Da lass ich lieber meinen Aluhut auf...
Ne, jetzt ernsthaft... fand den alten Super 2 schon schwer, aber nochmal ne Schippe drauf???
 
Zurück
Oben Unten