XC-News: Thömus neu im XC-Weltcup, Snow Bike-Festival, Costa Blanca Bike Race & Cross-News

Sehr cool das Thömus als neuer Sponsor in den Worldcup kommt. Liebe Focus-Heinis...so wird's gemacht.
Das aber CFR so bei Shimano zu Kreuze kriecht und auf die SI-Kurbeln verzichtet ist für mich absolut unverständlich.
Immerhin heißen sie doch Cannondale Factory-Racing!!!
 
Schön das Cannondale nun Shimano als Sponsorpartner hat.
Auch, das ein neuer Bike Hersteller nun im WC ein Team Sponsort freut mich. Gut zu sehen, das nicht nur Hersteller abziehen, sondern auch neu hinzukommen.

Bei Sabine Spitz ist einfach nur klasse, wie fit sie in Ihrem Alter, im Vergleich zur Konkurenz noch ist.
 
Die wollten gestern ein Statement abgeben, aber noch nichts gelesen oder gehört?!
Miese Firma, never ride a Focus.

Wir haben gestern selbstverständlich nachgefragt, aber keine Infos bekommen. Wann wir das Statement nun erhalten, wissen wir leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das freut mich doch sehr, dass Ralph Näf und sein sympathisches Team einen Partner gefunden haben, der mit dem Herzen radsportbegeistert ist und dem es dabei offenbar nicht nur um Zahlen geht. Passt viel besser, als der Bonner Discounter-Yuppie.
 
Dauerhaft braucht es wohl noch ein paar mehr Geldgeber für RN Racing Team, denke nicht, dass eine kleine Schweizer Marke das mehr als ein Jahr finanzieren kann/will. Das Beispiel Stöckli hat ja gezeigt, dass selbst Erfolg auf höchstem Niveau kein Garant für gute Verkäufe und die Finanzierung eines Teams ist.
 
[QUOTE="gewichtheber, post: 15062672, member: 183987" denke nicht, dass eine kleine Schweizer Marke das mehr als ein Jahr finanzieren kann/will. [/QUOTE]

Möbel Märki zeigt z.B. auch, dass das geht, wenn man mit Herz dabei ist.
 
Weiß jemand wieso das Naeph Team (Thömus) trotzdem auf den alten stoeckli / radon Bikes fährt ? Man muss sich nur mal die Instagram-Fotos von Stirnemann, Keller und Flueckiger anschauen... Radon Decals abgekratzt und fertig... Finde ich persönlich etwas panne... Zumal Thoemus ja ein Fully hat...
 
Zurück
Oben Unten