Vorgestellt!: POC Resistance Enduro-Outfit : Enduro-Klamotten mit skandinavischer Note

180 für so ne hässlichen Fetzen? Passend dazu guckt der Kollege auf den Fotos als hätte man ihn in seinen Konfirmationsanzug gewzungen. Was für ein Fail...
 
Was soll so eine Aussage eigentlich generell?

Also das sollte keine Kritik am Fotomodel oder Autor sein. Aber ich find die Klamotte einfach so offensichtlich hässlich und dachte ihm geht es da vielleicht genauso. Das 180 € Trikot ist meiner Meinung nach einfach ein schlechter Witz. Nix für ungut.
 
oje, ich bin völlig abgehängt :-o
Auch wenn die Namensgebung suggeriert, dass das Resistance Pro Enduro-Trikot primär für eben diesen Enduro-Einsatz konzipiert ist, wirkt es eher wie ein Trail-Trikot: Es ist insgesamt vergleichsweise leicht und hat einen engen und kurzen Schnitt.
ich hätte jetzt nicht gewusst, welche eigenschaften ein trail-trikot auszeichnen. und ich hätte das irgendwie am model schlecht sitzende trikot auch nicht als eng oder kurz erkannt. aber eigentlich auch egal, weil ich mir weder ein enduro- noch ein trail-trikot für 180EUR kaufen werde.
 
So gucken aber alle in den Extrem Sport Katalogen
2222187721-model.jpg


Da fällt mir glatt auf dass ihr auch Norrona in der Preiskategorie hättet berücksichtigen können.
 
Ich glaube ich würde zu Tode erschrecken wenn ich aufm Trail an solchen Typen vorbei fahren müsste. Den Grünen oben siehst du ja erst im letzten Moment :D
 
Na wenn die Klamotten mal nicht maximal hässlich sind - da bleib ich lieber "Un-Enduro" und fahre wie die letzten 15 Jahre weiterhin mit Shirt und Shorts, bevor ich mich in sowas rein zwänge. Vielleicht wäre das Outfit was für den nächsten Halloween-Ride, da kann ich meinen Helm passend dazu in eine große Kartoffel verwandeln :D:D:D:D:D:D:D
 
180€ für ein Kurzarm ?! tja die Dummen werdens schon kaufen. Und wie des aussieht, als wär es total verschnitten.
Konsum Konsum Konsum ...... jeder Müll wird heutzutag verkauft.......... wer biken will braucht den Müll doch nicht.
Vernünftigen Helm und gute Schuh und des wars. (wer "Hipster" sein will der braucht das :) aber die sind ohnehin nicht viel am Bike) :))
 
Vielleicht geht es ja darum, wie gut noch Protektoren darunter passen. :ka:
Den Preis hatte ich erst gar nicht gesehen. Noch besser! :daumen::lol:

Es sitzt nicht so locker, wie es aussieht, sondern spannt tatsächlich komisch and der Brust – die Arme sind dann aber wieder extrem weit. Ich war übrigens nicht der einzige, der das Trikot an hatte, wir hatten ja auch 2 verschiedene Größen da, etc.
 
Zurück
Oben Unten