Neues Bold Unplugged Volume 2 im Test: Bold dir deine Meinung!

Neues Bold Unplugged Volume 2 im Test: Bold dir deine Meinung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMy9ib2xkLXVucGx1Z2dlZC12Mi10aXRlbC04MTU1LmpwZw.jpg
Wir sind uns sicher: hätte die Boulevard-Presse in den vergangenen Wochen Paparazzi ins schweizerische Biel geschickt, hätten wir die runden Formen und Kurven des neuen Bold Unplugged Volume 2 bereits auf Seite drei einer berühmt-berüchtigten deutschen Tageszeitung bestaunen können! Dabei kommt es aber vor allem auf die inneren Werte an: 27,5" oder 29"-Laufräder, 150 mm versteckter Federweg am Heck, eine extrem progressive und anpassbare Geometrie und einiges mehr! Wir konnten das neue Megatrailbike von Bold bereits ausführlich testen – hier sind unsere Eindrücke!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Bold Unplugged Volume 2 im Test: Bold dir deine Meinung!
 
Was wäre denn ne News und/oder n geiles Bike ohne Schwachbehirntenkommentare?
Schaltung ist imho auch eins der letzten Stellglieder bei einer Optimierung (bereits solide Ausstattung vorausgesetzt). Die GX geht sehr gut. Dahinter kommen wohl nur noch Vorbau, Lenker, Kettenführung etc...
... Und daran erkennt man auch ein perfetioniertes Bike.

Aber was rede ich... Dreckskarre!
Allerdings find ich ein individuell passender Lenker ist eines der wichtigsten Teile am Bike, neben Griffen, Pedalen. An den Rest kann man sich eigentlich gewöhnen, solange der Rahmen passt. Was bringt der tollste Kontakt zum Trail (Suspension, Reifen etc?), wenn der Kontakt zum Bike nicht passt?
Aber in Tests/Threads zu Lenkern wird eher über Stabilität und Flex gesprochen als über die Geo...
 
Allerdings find ich ein individuell passender Lenker ist eines der wichtigsten Teile am Bike, neben Griffen, Pedalen. An den Rest kann man sich eigentlich gewöhnen, solange der Rahmen passt. Was bringt der tollste Kontakt zum Trail (Suspension, Reifen etc?), wenn der Kontakt zum Bike nicht passt?
Aber in Tests/Threads zu Lenkern wird eher über Stabilität und Flex gesprochen als über die Geo...
ich bin davon ausgegangen, dass alles passt und man nur noch gewicht und funktion optimieren kann ;)
 
Habe HIER etwas dazu geschrieben.

Hatte ein Vol 1 welches ich nun ersetze. Habe auch noch ein Vol 2 welches ich noch ein paar Jahre fahren möchte. Warum? Ich finde nur sehr wenig, was mir gefallen würde und in der gewünschten Ausstattung nicht (knapp) 5stellig kostet und zudem besser ist.
 
Zurück
Oben Unten