Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: #bleibtzuhause

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: #bleibtzuhause

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
Ja, richtig gesehen: Nach nicht mal einer Woche Pause sind wir wieder da. Viele von euch befinden sich gerade zu Hause und arbeiten von dort – uns geht es da nicht anders. Wir sprechen heute über die aktuelle Situation und beleuchten, wie diese sich auf unsere Arbeit sowie auf die Leute aus der Szene auswirkt. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: #bleibtzuhause
 

Anzeige

Re: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: #bleibtzuhause
Ein Podcast ohne Bier(e)?

Nicht mal eine Bemerkung, ein Witzchen, gar nichts. Tzzz.

Ihr müßt wirklich krank sein.
 
erstens, wenn ihr schon krombacher alk-frei trinkt, dann erzählt doch bitte auch, wie das letzte leitungswasser geschmeckt hat..?

zweitens, warum nicht wenigstens n corona trinken..?

drittens, ich war dienstag auch ne runde rollen - im wald viele leute, aber nur kleine gruppen bis max. vier leute. alle spielplätze mit flatterband abgesperrt. am nachmittag dann aber die absperrungen in fetzen, zwanzig kinder am toben, die eltern in zehnergruppen am rauchen und quatschen... :ka: so wird das nix mit der sozialen distanz.

viertens, (wurde woanders schon vorgeschlagen) versucht vielleicht, mehr inhalte zu bringen, damit die leute vielleicht mehr ins forum gucken. macht "bike des tages" statt "bike der woche", dann machen auch user den content.

und last but not least, heute hab ich euch beim duschen gehört:

th

(abbildung ähnlich)

... aber so'n foto will wirklich niemand sehen :(
 
War klar, dass es noch Leute gibt die nach Italien wollen. Wie dumm kann man sein…

Und als Mountianbiker wissen wir doch, dass man sich immer dann verletzt, wenn man es nicht erwartet und es gar nicht gebrauchen kann. Ich glaube ernsthaft, dass das wirklich ein Fakt ist und nicht nur ein cooler Spruch. Zumindest bei mir war das so, dass ich schon echt ruppiges Zeugs gefahren bin und mir da selbst bei den Stürzen nie wirklich was getan habe. Die drei Mal, wo ich mich krankenhausreif abgeschossen habe war immer auf recht flachen Wanderwegen bzw. auf der Strasse…

Ich hör 99% so Podcasts :) (explizit ausser Konkurrenz ;) )
kxoUwA1BSiOV%nrqn6AYiQ_thumb_3ebd.jpg
 
Servus!

Gebe euch 100% Recht und werde es jetzt auch erstmal langsam angehen lassen. Eher entspannte Touren fahren.

Und euren Podcast höre ich gerne beim Autofahren, das Foto ist natürlich nicht während der Fahrt entstanden:

Viele Grüße

Tim
 

Anhänge

  • F3D53B65-2978-4843-AA2C-8A9CC73CFC7E.jpeg
    F3D53B65-2978-4843-AA2C-8A9CC73CFC7E.jpeg
    189,8 KB · Aufrufe: 42
Bevor ich das tue, höre ich mir lieber die neuersten, acht millionste Nachricht zu Corona&Co an oder die Verschwörungstheorien dazu.
danke für diesen äußerst wertvollen beitrag. wie du ja weißt, sind wir alle immer sehr interessiert an deiner wohl fundierten und ausgeklügelt formulierten, differenzierten meinung - jetzt können wir nur hoffen, dass die @IBC_Redaktion endlich ihren fehler einsieht, und dieses unsägliche format endlich einstellt, dass ja auch noch aus unseren deinen werbeeinahmen finanziert wird. damit hast du natürlich jedes recht, nein, sogar die pflicht(!) das programm, die inhalte, die meinung und den wortlaut der äußerungen jeglicher veröffentlichung auf der newsseite zu kontrollieren und zu revidieren.

vielen dank für deinen unermüdlichen einsatz für das gute :daumen:
 
Hast Recht.
Vielleicht ist ein bischen niveaunolse Unterhaltung, statt RTL2 Unterschichtenniveau, eh das richtige.
Und vielleicht sieht die IBC-Redaktion ein oder findet die Zeit, auch noch mehr Interessantes, noch mehr gehaltvolles, noch mehr unterhaltsames zu Tage zu fördern (bei vielen Rad Tests funktioniert das ja auch :daumen:).

Was aber immer "geht" ist saufen und fressen.
Vor allem, nachdem es keine Spiele mehr gibt (wegen Brot und Spiele wär es gewesen).

@null-2wo
Bezüglich
unermüdlichen einsatz für das gute
Ad 1) Eventuell könntest du die Shift/Pfeil hoch/Hochstelltaste für die GROßschreibung verwenden.
Ad 2) in bälde werde auch ich meinen gehaltlosen Beitrag leisten, in dem ich wieder bezüglich denglischer Anglizismen etwas schreibe
Ad 3) Fun fact: Prost :bier: zum socialising distancing
 
Die Toilettenhamster hab ich ausgetrickst indem ich mir (endlich) einen Bidet Brausekopf nebst langem Schlauch und Abzweig vom Wasserhahnanschluss gekauft hab… :i2:
 
Aktuelle Situation:Anhang anzeigen 998401
In der Küche habsch meine Ruhe.

Ich hab mein Bier gestern Abend vorgetrunken. Passend zur Situation ein „Corona Extra“ aus der Dose...
Mit der Helmkamera fotografiert? Oder bist du Koch-Influencer und hast in der Küche eine feste Top-Down-Kamera montiert? :confused:
 
Zurück
Oben Unten