Wolf Tooth Premium & Performance-Steuersätze: Mehr Lager-Optionen und viele bunte Farben

Wolf Tooth Premium & Performance-Steuersätze: Mehr Lager-Optionen und viele bunte Farben

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS85NTQwYmE5MC0wZjhkLTRlYjUtYTcyYy03M2Q0MTcwMTE1YzkuanBn.jpg
Die Firma Wolf Tooth ist vor allem für ihre Kettenblätter bekannt, doch auch bunte Steuersätze gehören zum Portfolio des Unternehmens. Neu sind allerdings die verschiedenen Lager-Optionen und Preisklassen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wolf Tooth Premium & Performance-Steuersätze: Mehr Lager-Optionen und viele bunte Farben
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ollo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sollte kein Problem sein, die Zahl der Interessenten für einen Steuersatz mit Lagern “aus 6061 Aluminium” dürfte ohnehin überschaubar sein ;)
 
Ich habe jetzt Enduro Bearings nun mehrfach gelesen. Das ist aber kein Lagerhersteller wie SKF oder FAG, sondern nur ein Importeur / Händler, oder?
 
Demnächst werden dann Tretlagerschalen einzeln bepreist und verkauf: einmal high performance left side bitte:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo besteht dann ein Mehrwert gegenüber CK oder anderen?

Ihr Helden......... bitte mal die Preise richtig recherchieren, der Steuersatz kostet keine 62 sondern nur das Unterteil das Oberteil kommt noch mal dazu. Ein bekannter Onlineshop ruft 66 für unten 78 für oben auf :rolleyes::(:rolleyes:
 
Das muss sich erst noch über Jahre hinweg feststellen, ob die Dichtungen hochwertig sind, woher soll man das jetzt schon wissen?
 
Zurück
Oben Unten