Specialized Demo 2021: Hurra, hurra, das Mullet-Demo ist da!

Specialized Demo 2021: Hurra, hurra, das Mullet-Demo ist da!

Lange wurde gewartet, jetzt ist es soweit – das Specialized Demo ist nun als Mullet-Bike mit 27,5" Hinterrad verfügbar. In genau dieser Konfiguration siegte Loïc Bruni in der vergangenen Saison bei drei World Cup-Rennen und holte sich den Weltmeister-Titel. Außerdem gibt es frische, schicke Farben und eine veränderte Ausstattung. Hier findet ihr alle Infos zum neuen Downhill-Boliden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Demo 2021: Hurra, hurra, das Mullet-Demo ist da!
 
Hurra, hurra, das Mullet ist da! Rahmen ist gestern beim Händler angekommen....mit Lackschäden??

Mal sehen, wie schnell Speiseeis nen neuen Rahmen liefert...... - oder ob ne andere Einigung gefunden wird....

Normal mache ich meine Lackschäden in den Rahmen selber und sie kommen nicht als Extra vom Hersteller...
 
Hurra, hurra, das Mullet ist da! Rahmen ist gestern beim Händler angekommen....mit Lackschäden??

Mal sehen, wie schnell Speiseeis nen neuen Rahmen liefert...... - oder ob ne andere Einigung gefunden wird....

Normal mache ich meine Lackschäden in den Rahmen selber und sie kommen nicht als Extra vom Hersteller...
Na herrlich...beschissener geht's kaum
 
Hurra, hurra, das Mullet ist da! Rahmen ist gestern beim Händler angekommen....mit Lackschäden??

Mal sehen, wie schnell Speiseeis nen neuen Rahmen liefert...... - oder ob ne andere Einigung gefunden wird....

Normal mache ich meine Lackschäden in den Rahmen selber und sie kommen nicht als Extra vom Hersteller...



Specialized und ich werden aus verschiedenen Gründen keine Freunde...Rahmen wurde an den Händler zurückgegeben und bei mir wirds nun ein Commencal Supreme Mullet Rahmen
 
Zurück
Oben Unten