Downhill World Cup 2020 – Lousã: Propain Rage-Prototyp gesichtet

Sehr schickes Bike, würde ich sofort nehmen.

Der Dämpfer bleibt in bester Propain Tradition schlecht zugänglich 😉
 
Das Teil ist haawwd!

Meist stellt man doch eh den Dämpfer einmalig ein, danach ist er vor Schlamm geschützt!

Finde ich garnicht so schlecht =)
 
Sehr schick. War mit dem bisherigen Rage CF sehr zufrieden!
Das neue hat auch endlich eine geschützte Verlegung von Leitung und Zügen...nicht mehr unter dem Tretlager.
 
nach dem Propain den aktuellen Rage CF Rahmen schon für 1000€ weniger rausgehauen hat, war schon abzusehen, dass da was Neues kommen könnte.
Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. Eine Alu Variante würde mich als Hobby-Pilotin auch interessieren :)
 
Scheint seitens Propain nicht ganz ungewollt zu sein der Artikel. Ist ja nicht so das man mal so eben beim Worldcup sich einfach einen Prototypen ohne Genehmigung des Herstellers/Team greifen kann um dann abseits des Geschehens eine Fotosession zu machen.

Und ja, schönes Rad! Propain finde ich generell momentan auf der Überholspur
 
Sieht super aus. Aber Propain macht ja allgemein sehr schöne Räder. Mullet scheint sich durchzusetzen.
Nicht wirklich. Alle Enduros die die bis jetzt anbieten sind doch immer noch entweder oder. Leider. Tippe eher das das einen Flip chip hat und in wirklichkeit dann ein 650b Modell mit 29er Gabel ist. Ob es das in den Handel schaffen wird bleibt zu hoffen wobei das bei den Enduros schon noch geiler wäre.
 
Nicht wirklich. Alle Enduros die die bis jetzt anbieten sind doch immer noch entweder oder. Leider. Tippe eher das das einen Flip chip hat und in wirklichkeit dann ein 650b Modell mit 29er Gabel ist. Ob es das in den Handel schaffen wird bleibt zu hoffen wobei das bei den Enduros schon noch geiler wäre.
Tyee gab es ja schon vor dem Trend. Spindrift bekommst du als 27,5, Mullet oder 29er. Mit angepassten Rahmen.
 
Hui, na da schau her :D

Plötzlich können sie die Bremsleitung hinten doch auch schön verlegen :daumen:

Beim Spindrift letztens ging's noch nicht :ka:
 
Zurück
Oben Unten