Dangerholms Scott Hyper Spark: Kabelloses XC-Fully der Superlative

Dangerholms Scott Hyper Spark: Kabelloses XC-Fully der Superlative

Der Schwede Gustav Gullholm, aka Dangerholm, hat in den vergangenen Jahren bereits mit einigen extremen Leichtbau-Projekten für Aufsehen gesorgt. So steht beispielsweise ein lediglich 13,43 kg schweres 29"-Downhill-Bike in der Garage des Bike-Fetischisten. In seinem neusten Projekt hat Dangerholm nun ein Scott Spark XC-Bike gründlich aufgemotzt. Hier gibt's alle Infos zum Scott Hyper Spark.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dangerholms Scott Hyper Spark: Kabelloses XC-Fully der Superlative
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir mehr drum das er ein gleichen kombi schon an ein andere rad gehabt hat und es ueber ein jahr voll gefahren ist, ohne probleme, also um da zu stellen es halt nicht.....9

mit der gleichen Strebenkonstruktion? Kann ich auf seiner Instagram seite nicht sehen 🤷🏼‍♂️

Das erste Mal hat er die im Mai gezeigt. Und ein Sebastian Roth hat auch immer behauptet seine Räder am Limit zu bewegen. Da gebe ich nicht mehr soviel drauf
 
Zurück
Oben Unten