Lezyne Insert Kits Multitools: Hier gibt’s auf die Griffel

Lezyne Insert Kits Multitools: Hier gibt’s auf die Griffel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi8yMS0wMi0xMC1LUC1MWi1JVC1MYW5jZS0wLTExXzIxNjBfMTYtOS5qcGc.jpg
Die Lezyne Insert Kits von Lezyne sind die Tools für euch, wenn ihr immer noch nicht wisst, was ihr mit dem Leerraum in eurem Lenker anfangen sollt. Als Set und in verschiedenen Ausführungen erhältlich bietet die Kits jede Menge Möglichkeiten – hier gibt's alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lezyne Insert Kits Multitools: Hier gibt’s auf die Griffel
 
Irgendwie hänge ich gedanklich bei diesen Taschen... Mit den 2 Riemchen... Die Großvater schon an seinem Rad hatte... (welche aber leider bei den hardcore shreddern beim bottom out der Federwege den Hinterreifen berühren)

Diese Tasche mit den Leder Riemchen vorne an den Lenker. Schon sollte das Problem gelöst sein... Auch das mit dem Dreck Beschuss.

Und das beste zum Schluss... Es wird das "neueste IT - PIECE in der Saison 2022" sein.
Dies konnte ich aus "verlässlicher Quelle" erfahren.
Die Version mit Verschlüssen in "oil slick" ist für Juni 2022 geplant...

Auch verschiedene "collabos" sind geplant.
Leder : Brooks & Belstaff
Nylon : Evoc erneut mit Maloja
Baumwolle : Eastpak mit Dickies

P. S: alles jedoch streng limitiert
 
Irgendwie hänge ich gedanklich bei diesen Taschen... Mit den 2 Riemchen... Die Großvater schon an seinem Rad hatte... (welche aber leider bei den hardcore shreddern beim bottom out der Federwege den Hinterreifen berühren)

Diese Tasche mit den Leder Riemchen vorne an den Lenker. Schon sollte das Problem gelöst sein... Auch das mit dem Dreck Beschuss.

Und das beste zum Schluss... Es wird das "neueste IT - PIECE in der Saison 2022" sein.
Dies konnte ich aus "verlässlicher Quelle" erfahren.
Die Version mit Verschlüssen in "oil slick" ist für Juni 2022 geplant...

Auch verschiedene "collabos" sind geplant.
Leder : Brooks & Belstaff
Nylon : Evoc erneut mit Maloja
Baumwolle : Eastpak mit Dickies

P. S: alles jedoch streng limitiert


4 identische beiträge
glückwunsch.

kein geld für marketing mehr übrig?
 
Zurück
Oben Unten