Black Friday 2024: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Arg, auch jetzt hab ich nicht mal eine Auswahlmöglichkeit gehabt...

Das ist aber schon die richtige Seite zum kaufen oder:
https://www.intend-bc.com/shop/trinity-ti/?v=7d0db380a5b9
Ja, bei mir steht gerade auch noch 1 in stock. hab auch eine bekommen.​
DU musst unten das modell asuwählen​
1732892821792.png
 
Schick das mal an Intend! Die sind auch keine Fans von derartigen Wiederverkäufen mit massivem Aufschlag. Ggf. ist der Kaufvertrag noch nicht zustandegekommen, sondern kommt erst mit Versendung der Ware zustande o. ä.
Dann werden sie eventuell reagieren. Dann ginge der Scalper insgesamt leer aus, weil er zu schnell das schnelle Geld wollte.
 
Ich hatte auch eine im Warenkorb und habe dann doch etwas gezögert. Super geil die Bremse keine Frage, ich hab auch schon eine am Bio Enduro. Aber glaube für mich wäre die limitierte Edition nichts. Da hätte ich bei jeder Fahrt Angst dass es mich schmeißt und ich den schwarzen Helbel nicht durch einen schwarzen ersetzen kann.
Da wird das Rad zum Museumsstück.
 
Klar, ne geile Bremse und hät auch gern eine nachdem ich sie mal kurz fahren konnte. Nur mir die 200€ mehr für schwarze Hebel und Titan nicht wert. Mal sehn ob ich beim nächsten normalen Batch zuschlage. Drück dir die Daumen falls du heute schon zuschlagen willst
"+1 black spare lever" - wäre also Ersatz dabei gewesen... sind aber eh alle vergriffen. Und die dreckigen Abzock-Scalper auf Kleinanzeigen und sonstwo dürfen sich die Bremsen gerne mitsamt allem Zubehör hinten rein schieben.
 
Bitte um Aufklärung, was sind denn jetzt schon wieder "Scalper"???:ka:
https://de.wikipedia.org/wiki/Scalping

Im Prinzip das. In diesem Fall Menschen die ein knappes Produkt kaufen und zu einem höheren Preis verkaufen.

Noch spezieller: Intend ist nicht in der Lage oder Willens die angebotenen Bremsen bei ausreichender Nachfrage dem Markt anzubieten. Dies machen sich Käufer zunutze, um die Bremse zu einem höheren Preis verkaufen zu können.

Kausal betrachtet ist also Intend für diese Situation selbst verantwortlich. Ohne diese künstliche Verknappung gäbe es erst gar keine unerfüllte Nachfrage. Es ließen sich auch keine höheren Preisen am Markt erzielen. Kapitalismus in Reinkultur auf allen Seiten. Einfach nicht kaufen.
 
Gehts eigentlich noch um die besten MTB Schnäppchen und Fahrrad Angebote
am schwarzen Freitag oder nur um black Intend schwarz Trinity Project und small Anzeigenangebote?
 
Zurück