Tibor for Canyon-Bicyles "Stitched"

hey 2 geile Stitched's (ist das die Mehrzahl?!^^)
meins ist hoffentlich auch bald fertig! Bilder folgen!

@Tibor, was'n das fürn schmucker Vorbau? sieht lässig aus!
echt geiles Rad'l! Steuersatz, Sattelstüze von Acros?

also merry X-Mas!
cheers!
 
hi tibor,
sry hatte da nen klein Fehler drin^^
ich hab eigntl den Steuersatz gemeint. Den den gibt es auf der HP ja nur in purple.
Und du hast das schicke teil da in blau :p

cheers, danke trotzdem
 
@Tibor
ok dann werd ich mich da mal melden, un mal schauen, vllt wird's was^^ Danke Tibor!

@Basti
ja sieht bestimmt auch gut aus! Ich finde rot und blau zusamm einfach nur top :daumen:

Machts gut!
 
Hi , wollte fragen ob das :

http://www.mountainbikes.net/mtbike...596&cid=090805123059&ctry=1&za=1&lc=1&curcd=1

das Laufrad is welches im Stitched Tobor verbaut ist? Wollte mein Gear nämlich auf singlespeed umbauen(wollt aber gleich ein neues Laufrad holen, damit ich wenn ich schaltung brauch einfach laufrad wechseln kann :D )
und wollt noch fragen wieviel zahnkranz + kettenblatt kostet und was für eine Übersetzung zu empfehlen ist ?

danke schonmal , Frohes fest ^^
 
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand gute naben für mein Stitched gear kennt ?
Ich habe mir grade zwei spank tweet tweet felgen geholt und habe daher nicht so viel geld.
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
hey also es gibt viele gute Naben. du könntest auch die "alten"
Naben weiterhin fahren. Aber du musst bedenken das du neue
Speichen und evtl Nippel brauchst. Die kosten auch n' bissel
was.^^
Atomlab PIMP: (würden farblich passen)
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...Pimp-10mm-Disc-Hinterradnabe-2009::10934.html

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...20mm-Steckachs-Vorderradnabe-2008::10931.html

Ich fahr zB die Hope Pro 2 (schön laut & leicht) sind aber recht teuer.
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...-Schnellspanner-Disc-Hinterradnabe::8229.html

es gibt auch andere gute Naben schau dich einfach mal
im www um^^
 
danke rockbike :)

achso und noch was :
wenn ich mir zb die atomlab nabe holen würde, was bräuchte ich denn dann noch, damit ich die singlespeed fahren kann ( irgendein adapter oder sowas ) ?
 
hi, also du könntst dir einfach ne Singlespeed Nabe holen,
dann brauchst du nur noch ein Ritzel (zB 13 Zähne) und es
kann losgehen. (ich weiss nicht ob das das richtige Ritzel
ist...
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...nglespeed-Disc-Hinterradnabe-2009::10935.html
+
http://www.bike-mailorder.de/shop/product_info.php?products_id=6410&type=search

Du kannst dir aber auch ein Nabe für "Schaltung" kaufen und nen
Adapter dranschrauben.
http://www.bike-mailorder.de/shop/S...-Adapter-Kit-13-14-16-Zaehne-2008::10626.html

Das musst du wissen, ich bin aber kein SingleSpeed Fachmann^^
alle Angaben ohne Gewähr xD
cheers
 
Mein erstes Laufrad ist montiert !!
ATTACH]
 

Anhänge

  • P1703_22-01-10.jpg
    P1703_22-01-10.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 124
Stitched Update (endlich ist der LRS da^^)
Hoffe es gefällt euch. Es kommt noch Kettenführung, Kurbel,
Kassette, Kette, Bremse vorne ran.

Cheers
 

Anhänge

  • IMG_4943.jpg
    IMG_4943.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_4945.jpg
    IMG_4945.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 66
Danke Danke!
es kommt bald noch der Rest dran (Kassette, Kette, usw)
und noch ne neue Kurbel. So wie es bis jetzt ausieht ein paar XT-Kurbeln
170mm in schwarz :D

gruß
 
Hi Tibor!

Wie sieht das aus, kann man im Stitched auch dicke 180er SC Gabeln fahren? Würde mir nämlich gerne en extrem fieses FR Hardtail zusammen bauen!

Danke!
Flo

P.S.: Das neue LTD Frameset is ja wohl ma der Oberhammer! Der schönste Stitched Rahmen bis jetzt! N1 man^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tach,
also denke der Rahmen sollte es locker wegstecken^^
Weiss blos nicht ob ne 180mm gabel überhaupt fürs Stitched "zugelassen" sind??
:lol:

falls du noch nen LRS brauchst, meld dich bei mir. Hab noch nen SUN LRS in top Zustand.

ahoi,
 
Zurück
Oben Unten