Hehe... wenn du wüsstest, was die alles weggeschmissen haben. Zu krass... Teilweise die kompletten Essensbeutel mit Kuchen, Schokoriegel, Power Bars / Gels... was weiß ich alles. Wir haben aber nix gegessen - das Misstrauen war zu groß (Doping...).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und der giro auch! da war noch weniger zu sehn (beim giro hatte ich noch kein neues rad und hatte pläne vom acqua et sapone-wagen en spec. zu klauen oder wenigstens nen satz ksyrium sl, naja hat net geklappt
)Original geschrieben von oldschooler
ansonsten fällt mir noch ein halter ein:
profile cage..10euro(oder so) mit so nem gummi , der nach einem mal reißt aber trotzdem noch ganz ok...der halt ist auch in ordnung!
), gewicht: 50gr.
. Aber was nutzt Optik wenn die Funktion nicht paßt.Original geschrieben von hawkwins
Ich hab momentan eine Sigg-Alu-Flasche und benutz den Power-Cage (Firma keine Ahnung, anscheinend direkt von Sigg ...).
-> http://shop.bicycles.de/cgi-bin/sho...Content=kleidung&DAction=Detail&DContent=1637
Bin voll zufrieden damit und will auch keinen anderen! ...
MfG Andreas
Original geschrieben von bigf00t
empfehlen kann ich den zefal carbon (sieht zwar nicht so aus, heißt aber so). hält sowohl plastik- als auch alu flaschen super. optik ist nicht schlecht, aber auch nicht preisverdächtig. preis: 6,15 bei rose (von denen ich das bild auch fix gemopst habe), gewicht: 50gr.
![]()