Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ulf2 schrieb:@feldman
Hast Du Preise bei dieser NESS Firma angefragt?
ulf2 schrieb:@feldman
ca. 250 netto versteht sich und natürlich nicht DM. Aber da kann man bei Stückzahlen was machen. Also nimmt jeder 100 und gut is!
. 

ulf2 schrieb:Und die Herren? Besser so![]()

Sayjionix schrieb:Hi, ich bin auch dabei![]()
Selbst wenn die Cam unseren Bedürfnissen am ende doch nicht genügt.
Ciao
crazy-spy schrieb:....
Habe mir vor etwa 2 - 3 Wochen die Cam bei ebay gekauft, die mit 420 TVLinien. Habe sie heute das erstemal Richtig gestestet und muss sagen, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!
Wer ein Beispielvideo sehn will, welches mit der Cam aufgenommen wurde, kann sich melden, er bekommt dann eins...
schönen gruss,
Basti
Bin aber überrascht, wie schnell das von statten geht
)
) noch gute Bilder, gerade bei schlechtem Licht (dichter Bewölkung) immer noch gute und scharfe Bilder. nikolauzi schrieb:@Feldman
eine kleine oder EINE große![]()
![]()
Habe mir auch erstmal die 420 Linien Cam geholt, weil ich dachte, das zieht sich hier noch ewig hin....
Der Nikolauzi
) und dichter Bewölkung aufgenommen ist. Bei normalem Tageslicht und moderater Geschwindigkeit (30-40kmh) sind die Bilder echt ok! Das Bild ist natürlich nicht deinterlaced
nikolauzi schrieb:@Feldman
Zu dem Umschalter: willst Du da einfach zwischen den Cams umschalten bei der Aufnahme? Da brauchst Du nur einen einfachen Umschalter, zweipolig, damit nicht 2 Cams gleichzeitig am Akku hängen. Du verlierst zwar ein paar Frames, aber das sollte marginal sein... Ansonsten, wenn Du Dir so einen Klotz an den Lenker bauen willst, gibt's beim Mädchenmarkt und eigentlich überall...
Der Nikolauzi