Titan Breakbooster - Wieviel sind die Wert?

Nose

Mietglied
hi
hab hier n satz titan breakbooster rumliegen. sind NICHT für magura hydr. felgenbremsen, sondern für canti-sockel zum festschrauben. sind bocksteif und leicht, beides einzelanfertigungen.
wieviel könnt ich dafür in etwa verlangen bzw bei ebay bekommen?
danke schonmal

Das hängt stark vom Aussehen ab. Kann über 30,- €
gehen, wenn sie schön CNC-gefräst sind. Ansonsten weniger.
Titan ist nicht gerade das ideale Material für Brakebooster.

Dass man bei Ebay generell mit 1,- € anfängt, ist dir klar.
Oder willst du wissen, wie weit du den Preis drücke darfst? ;)

Thb

ahja, danke.
sind übrigens nicht cnc gefräst, aber derartig steif dass es bei v-brakes exakt garkeine verformung bei rahmen oder cantisockeln oder sonstwo gibt. und ich hab an den hebeln gezogen wie ein berserker. :lol:
und ich wollte das wissen weil ich die im laden gekäuft hab die aber nicht passen und ich jetzt wissen wollte ob ich die besser zurückgeben werd oder gewinnbringend auf ebay verhöker. :D

die dinger sind doch bestimmt im freien verkauf (gewesen), dh irgendwer wird davon schon mal n foto gemacht haben. einfach solange googlen bis du deine gefunden hast und uns den link posten, dann wird die bestimmt einer sagen können was du dafür bekommen kannst.

ne, die dinger sind ne spezialanfertigung, also davon n bild im inet zu finden ist nicht möglich.

und passen tun die nicht weil es keine rat-booster sind, die sind nicht so geschnitten dass man da die hs33 (oder auch die 11er) montieren kann. nur für stinkenormale v-brakes. blöde sache das.

Zurück