="3K-Power, post: 15557418, member: 321242"]Bei mir war ab Werk eine Membran defekt und nach Kürzen der Leitung bzw einschrauben des Fittings in diese superleichte Plasteleitung war das Innenleben beschädigt und der Druck ist zwischen innen und Hülle verschollen
Beim Lösen des Überwurfs am
Sattel ist der Fitting abgebrochen... falsches Lösen. Wurde danach im Manual drauf hingewiesen.
Bekam binnen kürzester Zeit (2 Tage oder so) mehrere Membranen; eine komplett abgelängte Leitung und nen neuen Fitting für hinten....
Da war Cornelius noch involviert.
Dann paar Wochen später ist mir mehrmals der nicht maßhaltige Sprengring am Geber rausgeflogen; darauf hin sollte ich die Bremse einschicken und es sollte (angeblich nut ausgenuckelt) ein neues Pumpengehäuse geben...
Das Prozedere (ohne Details zu nennen) zog sich dann etwa 3 Monate und am Ende war ein maßhaltiger Sprengring verbaut worden... das Ding in nem Briefumschlag hätte mir gut 3 Monate knapp vor der Belastungsgrenze/dem reißen des Geduldsfadens erspart.
Blöd gelaufen aber naja... wohl nicht die Regel aber da gibts halt auch nix zu beschönigen.
Sammelt jeder so seine Erfahrungen und zieht daraus Schlüsse.