kingofdirt
tony dark racing
remiremont war auch noch Rennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campingplatz ist in der Nähre Richtung Todtnauberg.
Schwarz zu zelten würde ich eher nicht. Anwohner sind eh schon von den Radlern genervt.
Bloß nicht auf die Idee kommen und am Parkplatz zu nächtigen und auch noch Radau zu machen. Gibt sofort Ärger.
Wie weit ist das etwa weg? ist das der camping platz: http://www.todtnauer-ferienland.de/de2/unterkunft/camping.php?lang=de&?
Mit den Anwohner das ist verständlicth. Und radau mache ich schon länger nichtmehr![]()
Vergangenes Woende gabs zwar mal Gewitter, aber Ansonsten wars toll zum Fahren!
Schön gefahren Moritz und schönes Video!!!!
Dann seit ihr die beiden von der PotGmbH? Wir haben uns am Donnerstag getroffen und kurz vor der Achterbahn mal gequatscht... Wir waren die mit den recht auffallenden bunten Trikots!
Gruß Tobi
Edit;
Überholer Nummer eins hat sich entschuldigt, und damit ist die Sache erledigt. Schwamm drüber
euer Ope
zur orga in todtnau: so hat ja alles gepasst, nur was mich stört, 10 euro pro nase im fahrerlager find ich verdammt teuer, zumals ja nichtmal strom gab. eintritt von den zuschauern zu kassieren find ich auch nicht toll, wir können froh sein, wenn überhaut zuschauer kommen, das die dann noch blechen müssen, naja sollte man sich auch mal gedanken machen.
zur strecke: also ich fand diese letzte wiesenquerung schon grenzwertig, hätt mich mal interessiert was sie bei ordentlich regen gemacht hätten, ich glaub da wären richtig viele gescheitert, aber wetter hat ja gehalten.
dieses bergaufstück war ja voller müll, tretstück ok aber sone bergauf passage hat für mich auf ner dh stecke nix verloren, hat in meinen augen die strecke ruiniert. selbst wenn du auf der strecke schnell warst, aber kein sprinter bist, hast da dein kompletten lauf verkackt. da solln sich die streckenbauer fürs nächste jahr was einfallen lassen.