Todtnau 28/29 Mai

Maui

Dare your Dreams
nachdem das we 24/25 ins wasser gefallen ist, def., steht nun der Termin Mittwoch28. /Donnerstag 29. im Raum.
ich werd dann am Donnerstag mit racen und wahrscheinlich
Mittwoch abend anreisen.
was geht mit EUCH???

PS. kleiner vorgeschmack vom neuen C-shirt (Draft!)

Anhänge

• dh10.jpg
    dh10.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 131
jau, des hatten ich und der schmiiiiiiiid auch vor!

allerdings fährt er nur wenn er bis dahin sein bike hat!

Original geschrieben von Dj-Airstrike
jau, des hatten ich und der schmiiiiiiiid auch vor!

allerdings fährt er nur wenn er bis dahin sein bike hat!

und das steht schon ewig beim Friso im Fenster!

und du? willst auf jedenfall und wenn ja wann und wie lang?

yo, mittwoch macht sinn...muss man nicht mitten in der nacht aufstehen.

@felix
wat is mit der kurbel? bringst se vorbei, soll ich sie abholen?
also sach ma!

Hallöle Jungs

Man soll es nicht glauben auch ich bin am Start, FF und ich werden am Mittwoch morgen schon starten.
Ich hoffe das mit der Skihütte geht klar.
Noch ein Anliegen habe ich, Kathrin wollte Mittwoch abend nach der Arbeit, also 18.00Uhr , auch nachkommen. Hat jemand noch eine Mitfahrmöglichkeit frei???
Wäre nett

Original geschrieben von EvilFriso
...
Noch ein Anliegen habe ich, Kathrin wollte Mittwoch abend nach der Arbeit, also 18.00Uhr , auch nachkommen. Hat jemand noch eine Mitfahrmöglichkeit frei???
Wäre nett

unfassbar :lol: :bier: :lol:

sollt wohl kähn thema sein. mal abwarten wer Mittwoch abends so alles lostigert. klären wir dann ab sobald sich jeder mal hier geäußert hat. unter umständen wär es vielleicht nicht schlecht wenn ihr dann noch einbike von uns mitnehmt.
gruss maui

Moin moin,
ich werde Donnerstag dann auch am Start sein.
Mit auf die Hütten werde ich nicht kommen, sondern in Freiburg nächtigen. War doch klar oder? :)

Mitnehmen kann ich leider niemand, da ich direkt von Wiesbaden aus runter fahre.

cu on track

green :teufel:

servus burschen,

bin Mi / Do am Start, Abfahrtszeit könnte bei mir mit Glück auch Mitwoch morgens sein, ... mal sehen, ... never ending

:confused:

He Fli, von wo startest Du am Mittwoch? Vielleicht sollte man sich mal kurzschliesen!
Maui: Super geiler Stuff kannst mir gleich ein shirt peilen.
Ich habe im Auto noch Platz für ein oder zwei DH Bulliden. Also wenn es irgendwo eng wird einfach melden.
MfG
FF

so hombres wie siehts ?
is alles am start.
Ist die Bude reserviert (Jabba) ???
Solln wir dort wenigstens frühstücken???

bin bis mittwoch nachmittag nur noch auf tour.
wenn was ist ruft einfach an.

Friso@ kein problem meld dich mal bei mir dann bring ich deine Freundin am Mittwoch abend mit. Wär halt gudd wenn ihr ein bisschen material mitnehmenkönntet damit wir nicht wie die Esel bepackt lostigern. Am dienstag abend bin ich dahem.

RUF MICH AN

ich freu mich schon wie (wild) sau :lol: :lol: :lol:

PS: Hier eure meinung zu meiner SAU >>>

hey ihr saubande aus brooklyn

habta euer rest-wochenende noch gut verkraftet? noch ne runde spaß gehabt?:D
sacht mal bescheid wenn film-material fertig is!(flo?)
hoffe man sieht euch am maxxis-cup wieder....aber bier wird dann schon genug da sein, oder kriegt ihr entzug, wenns kein heimat-bräu gibt :-) :bier:

@friso: biste eigentlich zufrieden mitm nucleon?

gruß vom thekenfrettchen aus todtnau (leiche)

ja unsere größte Maxxiscup hoffnung hat sich ja unbedingt die rippe beim droppen rausreißen müssen. datt wird wohl nix.
nächstes jahr dann aber mit lizens :D

un der rest von euch hat dann wohl auch keine böcke mehr, oder wie? fährt der rest nich mit? :confused:

und wollt ihr euch die party wirklich entgehen lassen...is doch kein weg von sb

ich werds ihm mal vorschlagen :D

wie wärs mit nem rennen der einzelnen budesländer gegeneinander, dann hättet ihr euren kader schon zusammen, oder?

aber ihr dürft ja auch ohne maxxiscup nach todtnau kommen und das hasenhorn poppen :lol: :lol:

@elo
>wie wärs mit nem rennen der einzelnen budesländer gegeneinander, dann hättet ihr euren kader schon zusammen, oder?<

na das wär schon geil so ein bundeslandevent erst wir der saarlandmeister unter uns 5 gekührt und dann gehts gegen den rest der welt.

:lol:

so ein hoppy rennen im herbst wär schon mal was :prost:

@flo: ich weiss nicht, ob der kfzler mit dem internet umgehen kann :D aber als thekenfrettchen ziehe ich meinen italienischen namen doch vor...klingt doch schöner...
und überhaupt, wie siehts bei dir aus mit maxxiscup? so ein bisschen in der sonne liegen, den pros zuschauen, cedric wird dasein, ein bisschen dirtjump schauen, chilling, biertrinken (diesmal aber rothaus, nicht euer brooklyn-bräu :lol:) oder musst du dich um frau und kind kümmern...sonst einfach mitbringen, oder?

@maui: ein hobbyrennen im herbst, oder so ein glühwein-race wie in dresden (war dat dresden?) ? :bier:

gruß, angelo

na das is doch mal ne anständige ansage!
müsst nur wegen pennen schauen, gelle... also die meisten zimmer sind scho wech, ich glaub sogar bei andy is schon ausgebucht...aber man kann ja auch im bully pennen, oder?

dann ma bis am wochenende :bier:

achja, habta mitjekricht: auch ohne lizenz dürft ihr beim dirtjump mitmachen...gibt wieda bier zu gewinnen :D

@Angelo: Wo pennst Du denn? Wir kommen Samstag+Sonntag. Wie wäre es, wenn wir nochmal bis morgens im Shop ab hängen und dann einfach dort pennen? Wie letztes mal. Is mir dann wol glaub ich auch egal wo ich meinen drogenverseuchten Körper zum pennen nieder lasse. Hauptsache es scheisst mir kein Schaaf auf den Kopf.
MfG Flo

Viel Spass dann in Todnau am Wochenende, ich werde dann das Wochenende 28/29 mal wieder vorbeischauen.

Ich war die letzten Wochen leider nicht Online, deswegen erst jetzt die Antwort bezüglich des Nucleon.
Ich war gerade heute wieder eine Runde rollen und muß sagen ein Optimales Spielgerät von CC+HC-Freeride.

Ciao Jungs (und hoffentlich auch Mädels!)
Friso

moin flo
tja, das mit dem pennen wird man sehen...shop, wiese, ?, mal sehen...aber mit im shop abhängen bzw. irgendwo noch partymachen is eh klar :D
und die schafe sind schon wieder weg...falls die wiederkommen sollten, machen wir einfahc gyros, oder?

dann sieht man sich ja am wochenende, keep rockin´ un
gruß vom thekenfrettchen

Zurück