Johnny Jape
fITzEFiTzEfAtZe
das is echt das coolste1000x besser als die lustigste verarsche, die man in wörtern ausdrücken kann! hut ab
sollte auf jeden einen pokal geben
für mich die beste antwort ever

nochmals vielen dank dafür

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is echt das coolste1000x besser als die lustigste verarsche, die man in wörtern ausdrücken kann! hut ab
genau und haben die YT eig. Garantie?
genau und haben die YT eig. Garantie?
siehe YT-AGB:
............ Bei Sprüngen oder Überbeanspruchungen anderer Art besteht ebenfalls kein Garantieanspruch.
Wie wäre es wenn man einen Thread eröffnet, in den jeder die DH Bikes von 2010 eintragen kann? Und nur Bikes, keine Kommentare dazwischen. Mit Bild, Preis, so wie bei den Dirtbikes der Fall ist
Find ich sinnvoll
entweder ich hab was dazu beizutragen oder ich halte mich dezent zurück.
Na dann hallamarsch....
Das sind genau so Beiträge die wirklich weiterhelfen. Hier wird nicht konstruktiv diskutiert und sachlich argumentiert, sondern einfach nur irgendeine Plörre getippt, um dabei zu sein...sowas kostet nur Servertraffic.
wie wäre es wenn sich ein Jeder, der sich mit diesem Hobby befassen möchte einfach mal ein Produkt - Special kauft ( da ist ne nämlich alles drin Preise, Maße, Rahmen, Ausstattung) oder noch besser..: selbst recherchiert..
wieso sollen sich immer welche finden,die ihre Zeit opfern, um anderen alles an den A.... zu tragen.. wie geht mir diese Unselbstständigkeit auf die Eier
sorry, aber was ist das für ein forum in dem man nichts (mehr) fragen darf.
auf jede normale frage erscheinen solche antworten
entweder ich hab was dazu beizutragen oder ich halte mich dezent zurück.
wie wäre es wenn sich ein Jeder, der sich mit diesem Hobby befassen möchte einfach mal ein Produkt - Special kauft ( da ist ne nämlich alles drin Preise, Maße, Rahmen, Ausstattung) oder noch besser..: selbst recherchiert..
wieso sollen sich immer welche finden,die ihre Zeit opfern, um anderen alles an den A.... zu tragen.. wie geht mir diese Unselbstständigkeit auf die Eier