Salid
FlashPoint Now! member
Am Freitag 61km/h auf Teer bei 9-12% Gefälle und am Ende ohne zu treten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cost schrieb:76.9 km/h vor 2 Sonntagen beim CAIDOM Downhill in Brixen war eine schnelle Passage auf einer skipiste .
Closertogod schrieb:Geil ein *Meiner ist grösser als Deiner* Thread. Da will ich nicht fehlen.
MTB auf Asphalt 94,5km/h
MTB abseits von Asphalt auch schon deutlich über 75 km/h
Rennrad keine 60km/h weil ich den Rädern einfach nicht traue
Bin halt ein MTB'ler deswegen hab ich mein RR auch wieder verkauft.
Wir waren am WE im Karwendelgebirge, da hat unser "Guide" showman auch 92,2 km/h vorgelegt. Mit 2.4er Racing Ralphs. War allerdings 'ne ziemlich lange und steile Asphaltpiste.The.Mick schrieb:94,5??
Was war das für eine Abfahrt, was hattest du für Reifen?
So ein Speed kann man (meiner Meinung) nach nur mit Slicks erreichen oder eine saulange sausteile Abfahrt finden.....![]()
![]()
Ich habe 109,3 mit dem Racingralf geschaft, weiß aber nicht genau welcher von denen.Riddick schrieb:Wir waren am WE im Karwendelgebirge, da hat unser "Guide" showman auch 92,2 km/h vorgelegt. Mit 2.4er Racing Ralphs. War allerdings 'ne ziemlich lange und steile Asphaltpiste.
Riddick
Riddick schrieb:Wir waren am WE im Karwendelgebirge, da hat unser "Guide" showman auch 92,2 km/h vorgelegt. Mit 2.4er Racing Ralphs. War allerdings 'ne ziemlich lange und steile Asphaltpiste.
Riddick
Ich muss zugeben, so 'ne Strecke bin ich vorher auch noch nie gefahren.The.Mick schrieb:Ich hab auch die Racing Ralphs, jedoch noch nie eine Abfahrt gefunden, die mich üner 70 km/h beschleunigt hätte. Weder mit hinlegen, trampeln etc....
Das war nicht zufällig die Abfahrt Richtung Jenbach, oder?Lutsch schrieb:Mit MTB auf Asphalt 91,2 km/h, zusammen mit einem Freund aber ohne Windschatten...Karwendelgebirge
Da halt ich mit. Guggsd du hier .Lutsch schrieb:Mit MTB auf Asphalt 91,2 km/h, zusammen mit einem Freund aber ohne Windschatten...Karwendelgebirge
Gruß Lutsch