ist zu schwer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]Dropzone, außerdem kostet das grad nur 2699 anstatt 2999![]()
Bei der Größe S gibt es die Versteifung nicht.
Jetzt ist die Sattelstütze entgültig hin, bei der 'Zuschraubmutter' ist das Gewinde komplett überdreht.
Noch ein kleiner Fahrbericht: Ich bin vor ein paar Tagen mit neu kennen gelernten Freunden (pure Downhiller) beim Kronplatz gewesen, und gegen meiner Erwartungen sind sie extrem begeistert gewesen, vor allem wegen der Geometrie und des hinteren Fahrwerks. Während man bei ihren Bikes nur draufsitzt, sitzt man im Alpinist regelrecht im Bike drinn und verschmilzt zu einer Einheit. Besonders die hintere Federung empfanden sie als Schluckfreudig und sensiebel und haben auch gesagt, dass er bei Drops komfortabler federt als ihre Downhiller. Auch die Gabel haben sie bewundert, aber eher sekundär. Die einzigen Tuningtipps waren breiterer Lenker und Kettenführung.
Das hat mich auf jeden Fall stolz auf mein Bike gemacht =D
Heyho
ich hab mein alpinist jetzt zwei wochen und es spricht mir ziemlich zu.
allerdings treten jetzt schon knackgeräusche auf, wahrscheinlich vom tretlager.
gross gewaschen hab ichs auch noch nicht, da es nur im trockenen gelände gefahren wurde.
hat jmd nen plan an was das in so kurzer zeit liegen könnte?