Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr cool vielen Dank!
Also passt eine HS ohne Anpassungen an das FRX
Nice ...
ähm joa, aber fahrtests kann ich wie gesagt noch nicht liefern, also sollte man das jetzt nicht so als referenz nehmen. zweiradmechaniker bin ich auch nicht. also alles auf eigenes risiko![]()
Stimmt, der Herr Mettwurst besitzt ja eins, fährts aber nicht *Salz in die Wunde streu*Das Hinauffahren muß wohl jemand beantworten, der ein FRX fährt ;-)
@ chrizelot: Also zu dem von dir beschriebenen Einsatzzweck kann ich von meinem Standpunkt aus nur sagen: nimm das normale Torque! Ich fahre ein 2009er FR (mit originalem Luft-Dämpfer und Stahlfeder-Lyrik) und war damit über Sommer öfters im Bikepark unterwegs, wo die Strecken zum Teil ordentlich verrantzt waren. Klar, sehnt man sich da mal nach einer Double-Crown, aber alles in allem ist der zusätzliche Federweg und das Gewicht völlig unnötig, wenn man nicht ausschließlich grobes Zeug bergab ballert - meine Meinung. Ich würde dann auf jeden Fall das Dropzone nehmen, weil am stärksten bergab-orientiert. Dort kannst du ja ggf. noch einen Stahlfederdämpfer einbauen, falls dir der Vivid Air nicht liegt. Und das geht mit 100%iger Sicherheit besser bergauf als das FRX.
Ok, das sind allerdings 2 Argumente, die doch eher für ein FRX sprechen...!im 100km Umkreis gibts 2 Bikeparks (Semmering/Maribor) und ab ev. nächstem Jahr 2 neue offizielle Lift-Gondelstrecken (DH/FR).
[...]
Ach ja: Hab ja noch ein 140er Nerve AM von 2009
Sehe ich auch so! warum 66° lenkwinkel ?
gefällt mir auch nicht so! könnte schon 64° bis 65° grad haben
aber sonst ein Hammer teil zu dem preis![]()
Genau das möchte ich nun an meinem FRX ändern durch einen Winkelsteuersatz. Jedoch habe ich noch keinen gefunden, der mit einem 140mm Steuerrohr kompatibel ist. Gibt es dafür überhaupt welche?
mfg schiltrac
Genau das möchte ich nun an meinem FRX ändern durch einen Winkelsteuersatz. Jedoch habe ich noch keinen gefunden, der mit einem 140mm Steuerrohr kompatibel ist. Gibt es dafür überhaupt welche?
mfg schiltrac
ABER: das Dropzone ist schon ne Bank, was bergab-shredden angeht. Ist vermutlich auch abwärts etwas agiler zu bewegen. Also so lange du nicht zum DH-Racer wirst, wird das für dich auf jeden Fall passen, denke ich. Und in dem Fall wäre das FRX eh die falsche Wahl![]()
hey leute.
wollte fragen welche rahmengröße ich bei meinen 1.82 nehmen sollte !?
die Canyon seite sagt größe S was mir komisch vorkommt.
lg