Torque FRX in L noch verfügbar?

Augus1328

Almdudler
Hi,

weiß da einer Bescheid?

Die Hotline ist quasi nicht existent. Wie will da Canyon eigentlich Räder verkaufen wenn keiner bestellen kann :confused:

Merci u. Gruß
Oli

spricht was dagegen online zu bestellen? :)

Damit weißt du zwar immernoch nicht, wie schnell es verfügbar ist aber bestellen generell geht ja auch ohne Hotline.

Hi,

weiß da einer Bescheid?

Die Hotline ist quasi nicht existent. Wie will da Canyon eigentlich Räder verkaufen wenn keiner bestellen kann :confused:

Merci u. Gruß
Oli

If you want a torque FRX, I think you will have to wait much much much much time.
With the delays with esx and torques the waiting list is very very long !!!

Am besten du rufst jetzt am späten Nachmittag / Abend nochmal an.. die Telefonleitungen bei Canyon sollten wieder alle funktionieren. Nachdem aber kein Torque in der Expressbikeliste zu finden ist, wirst du wohl mindestens 3 Wochen einkalkulieren dürfen.. eher mehr.

Am besten du rufst jetzt am späten Nachmittag / Abend nochmal an.. die Telefonleitungen bei Canyon sollten wieder alle funktionieren. Nachdem aber kein Torque in der Expressbikeliste zu finden ist, wirst du wohl mindestens 3 Wochen einkalkulieren dürfen.. eher mehr.

:lol: der war gut... auch spät abends geht nichts...

vielleicht bekomm ich ja über diesen Weg noch eine Antwort über die Verfügbarkeit vom FRX L Rahmen.

Servus,

also L-Rahmen müssten auf jeden Fall verfügbar sein. Es wurde laut Canyon erst ein FRX ausgeliefert und die vielzahl der Rahmen wird in Größe M bestellt.

Wegen der Wartezeit ist das auch so ne Sache.:lol: Sagen wirs mal so: Der Liefertermin kann sich dramatisch verschieben. Aber das weißt du bestimmt schon ;)

Gruß
Basti

Servus Basti,

ich würd mir das FRX als Touren-Freerider aufbauen, somit brauch ich bei 187 cm u. 89 cm Schrittlänge schon L. Sonst hab ich beim Berghochfahren so eine gedrungene Position. Das ganze schwere Truvativzeug käme dann weg u. wird ersetzt mit Teilen wie Hone Kurbel u. 2-fach Kettenblatt mit Bash, Lenker u. Vorbau übernehm ich meinen 1,5 VRO. Max. 16,5 Gesamtgewicht wäre top bzw. sollte machbar sein.
Versuch morgen nochmal die Hotline zu erreichen.

Merci u. Gruß
Oli

Oh! Schade :(
Dachte mir echt, dass da auf jeden Fall noch welche da wären, weil ich hier im Forum nichts von einer Bestellung des FRX in Größe L gehört habe.

Ach ja, vielleicht weißt du es ja schon, aber die Torques sollen vorraussichtlich in KW 20/21 montiert werden. Das teilte mir gerade ein Mitarbeiter der Hotline mit.

Gruß
Basti

Ja! Ich hoffe ich kann mich bald dranmachen den zu schreiben :lol: Denks aber eher nich.

Nur mal so: Was würdest du denn als eine alternative fürs FRX sehen?

Gruß
Basti

Hi Flo,

das Ghost kenn ich schon, war sogar schon mal draufgesessen. Vom Fahrtechnischen her soll es echt gut sein, jedoch gefällt es mir vom optischen (Rahmen) her nicht besonders. Außerdem sagt die die 2-Sep-Air nicht wirklich so zu. Da hört man ja immer wieder von Problemen.

Iron Horse und Co wären dann jedoch mindestens ne Preisklasse drüber. Ich glaub ich wart lieber. Trotzdem vielen Dank :daumen:

Gruß
Basti

Hätte hier eventuell noch eine Hardride FR güngstig abzugeben :D (war vor einer halben Stunde beim Arzt, Verdacht auf Riss im Innenmeniskus, da ist erstmal nichts mit biken) Bei interesse PM

Lt. Hotline ist ja L ausverkauft. Auf der Homepage konnte ich ganz normal bestellen. :confused: Wer ist da nicht auf dem Laufenden, die Hotline oder die Homepage? :rolleyes:

Jetzt hab ich online bestellt. Bin mal auf die Antwort gespannt, Auftragseingangsbestätigung per e-Mail kam gestern noch.

Gruß
Oli

Die Hotline ist quasi nicht existent. Wie will da Canyon eigentlich Räder verkaufen wenn keiner bestellen kann
...
Lt. Canyon in L nicht mehr verfügbar
...
vielleicht bekomm ich ja über diesen Weg noch eine Antwort über die Verfügbarkeit vom FRX L Rahmen....

Ich versuch´s ja jetzt auch schon seit ca. 1 Woche, weil ich mir vermutlich ein Torque FRX kaufe. Aber mal ehrlich, langsam vergeht mir die Lust
...
Lt. Hotline ist ja L ausverkauft. Auf der Homepage konnte ich ganz normal bestellen. ...
Jetzt hab ich online bestellt. Bin mal auf die Antwort gespannt, ...
ich kann ja bis zum heutigen tag nicht verstehen, wie man sich ein beik bei nem laden bestellt, der einen tagelang so oft hintereinander abwimmelt.

Hi,
was haltet ihr von einem Demo 7 (schwarz/grün). Jedoch mit längerem Dämpfer und somit um die 210 mm Federweg am Heck. Für ca. 3300 :confused: :confused: :confused:

Ist ja fast das gleiche dran, bis auf die Bremsen und Laufräder. Ob nun ein DHX 4.0 oder DHX 5.0 drin ist spielt ja letztendlich keine Rolle.

Hoffe auf schnelle Antworten, da ich mir es noch heute holen könnte.

Gruß
Basti

Demo ist der Hammer keine Frage. Vergleiche einfach Pro u. Kontra u. laß das Herz entscheiden. Die Uphilltauglichkeit vom Demo schaut optisch schlechter aus als vom FRX.

Viel Glück bei Deiner Entscheidung (nicht einfach, aber 3.300 ist auch ein stolzer Preis).

Gruß
Oli

Zurück