Toskana Bericht

Hardy

EXILPIRAT
Hi Ihr Beinharten und andere,
Grüße aus der Toskana. 30-35 Grad, super schön.
1. Tag einrollen und einfahren.

2. Tag Singeltrail-orgie insg. 32km davon 25km nur Singel-trail bei 25-42 Grad laut HAC4 einige wenige Stürze sonst super Stimmung und Spaß.

Melde mich wieder
Bis Bald

Hi,
da bin ich wieder.
Habe 14 Tage Toskana überlebt, die Wunden sind wieder verheilt (fast alle). Schäden sind auch klein geblieben. Nur ein Schaltauge und die Abdeckung des STI Shifters sind Schrott, und das trotz einiger Stürze.
Aber alles in allem SSSUUUUUPPPPPEEEEERR!!!

Will da sofort wieder hin. Am besten hinziehen. Es ist einfach supergeil dort. Kann ich nur jeden empfehlen.
Super geniale Touren geniale Singeltrail und die Biker die dort waren einfach Spitze.

Waren so über 600 km und 8000 hm ca. Kann die hm nicht auswerten aber habe ein paar mehr als meine Kumpel Patrick und von dem Stammen die Werte (Patti verbessere mich wenn´s falsch ist pronto ok).

Der einzige Nachteil ist nur das ich jetzt total vervöhnt bin, so Trail und essenstechnisch ups und Rotweintechnisch.

:bier:

plaque eih ! unsereins schuftet (büffelt) sich hier nen wolf im schweiße seines leidenden triefenden angesichts und der postet hier völlig unbekümmert seinen totalen höchstgenuß

hardy ich hasse dich
hanged.gif

zur genugtuung kannst du dann aber nen kleinen bericht für die home mit ein paar netten pics rüberwachsen lassen :D

Präsi schrieb:
plaque eih ! unsereins schuftet (büffelt) sich hier nen wolf im schweiße seines leidenden triefenden angesichts :D

WOLF ???????!!!!!!! Thomas , ich bin entsetzt??!!!!!!:mad: :mad:

Bis Du etwa der Wolf :confused: :confused:

Das will ich aber gar nicht glauben!!??

Hardy, gibt's in der Toskana eigentlich auch Wölfe??

Freu mich auch auf die Bilder!!

Liebe Grüße

Marion

Hallo Hardy,

Herzlich willkommen zurück....hört sich ja echt nett an...
was du so im Urlaub erleb hast...haptsache die Knochen sind
noch heil ;)
Wie sieht es eigentlich mit der Bestellung aus ???
Wir machen uns ja auch bald mit den Bikes vom Acker.... :)

Hey Leute das Wochenende waren wir in Kölle...das war ein wahnsinns Spaß
gewesen...gefeiert bis zum umfallen *lol* so`n Kölsch hat was...... ;)

Bis dann cu Maike

Präsi schrieb:
plaque eih ! unsereins schuftet (büffelt) sich hier nen wolf im schweiße seines leidenden triefenden angesichts und der postet hier völlig unbekümmert seinen totalen höchstgenuß

hardy ich hasse dich
hanged.gif

zur genugtuung kannst du dann aber nen kleinen bericht für die home mit ein paar netten pics rüberwachsen lassen :D

Hi,
soll ich dich jetzt bewundern oder bemitleiden??? Weiß noch nicht *nachdenk*
Das mit den Bildern geht klar muß nur erst sichten und auf die CD von Pikay warten *sehn*
denn der hat alles digital festgehalten. Ich bin halt immer noch mit normalem Apparat unterwegs und nehme den nicht auf Tour mit, da ich ja doch öfter falle *lol*
Hoffe er bringt seinen Selbstversuch *lachmichtod* mit dem ich fahre einhändig mit Videocamera in der rechten Hand (wer braucht schon ne Hinterradbremse) und stürze dann mit dem genialsten Geräusch das je auf Video gebannt wurde. So wurde hallt nichts aus 2 Wochen Sturzfrei durch die Toskana.

Ach ja da fällt mir was ein. Wer hat lust auf eine Woche FUNKY DAYS in der Toskana Kostenpunkt für eine Woche DM 500 oder 500.000 Lire gibt Abfahrten von 5 - 25 km. Mit Guides
und auch ein oder 2 CC Touren incl. Liftkarte und Halbpension ende September, na na traut euch. Kenne die Veranstalter gut. Letztes Jahr waren unter anderem die Frorider als Technik Guides mit dabei. Wer dieses Jahr kommt weiß ich noch nicht. Aber der Preis steht.

Last euch das mal durch den Kopf gehen...............

Hardy schrieb:
Ach ja da fällt mir was ein. Wer hat lust auf eine Woche FUNKY DAYS in der Toskana Kostenpunkt für eine Woche DM 500 oder 500.000 Lire gibt Abfahrten von 5 - 25 km. Mit Guides
und auch ein oder 2 CC Touren incl. Liftkarte und Halbpension ende September, na na traut euch. Kenne die Veranstalter gut. Letztes Jahr waren unter anderem die Frorider als Technik Guides mit dabei. Wer dieses Jahr kommt weiß ich noch nicht. Aber der Preis steht.

Klingt gut...wollte eh im September nochmal ne Arbeitspause einlegen ;)
Allerdings habe ich in der 3. Septemberwoche noch ne Schulung :(

ai gugge mer mal

ciao z'samme
galli

Ich gehöre eben zu den Leuten, die sich ihr (teures) Hobby schwer erarbeiten müssen!
user.gif

Aber es ist schön hier in Zürich - werde mich gleich nochmal an den See hocken und das Alpenpanorama geniessen...
king.gif

seeya
galli

Marion schrieb:

WOLF ???????!!!!!!! Thomas , ich bin entsetzt??!!!!!!:mad: :mad:

Bis Du etwa der Wolf :confused: :confused:

Das will ich aber gar nicht glauben!!??

Marion

hei marieom,musste auch nicht wäre nämlich nicht korrekt. wo war denn übrigens die schizotante c. atemlos letzten donnerstag
wollte sie mal kennenlernen, hat ja irgendwo gepostet das wir uns schon kennen was ich nich glaube kann.war bestimmt so ein
kleines de'ja-vu von der tante.

wünsch dir nee koole woche derwolf:cool:

Gast schrieb:

wo war denn übrigens die schizotante c. atemlos letzten donnerstag
wollte sie mal kennenlernen, hat ja irgendwo gepostet das wir uns schon kennen was ich nich glaube kann.war bestimmt so ein
kleines de'ja-vu von der tante.

wünsch dir nee koole woche derwolf:cool:

Solange ich nicht genau weiß wer Du bist bleib ich lieber im Uhrenkasten :D :D :D

Viele Grüße unbekannter (?) Weise

C. Atemlos

C. Atemlos schrieb:

Solange ich nicht genau weiß wer Du bist bleib ich lieber im Uhrenkasten :D :D :D

Viele Grüße unbekannter (?) Weise

C. Atemlos

tja pech gehabt, am sonntach wär mal wieder diiee gelegenheit gewesen uns bei der russeljagt kennenzulernen, aber du must ja mit den geh verrückten maiki-beiki deine kommerztour abreisen.

schade schade derwolf:cool:

Präsi schrieb:

selbstverständlich nicht - aber ich könnte es dir verraten, wenn wir moderatoren nicht diese verdammte schweigepflicht hätten...

........ schön, daß Moderatoren und Beamte bestechlich sind:

Herzallerliebster Päsi, ich hätte da eine Idee.....hihi....ist nichts für die Öffentlichkeit...... gleich gibts ne private message von mir... mal schauen ob wir uns nicht einig werden......

:love:

M.

Marion schrieb:

Herzallerliebster Päsi, ich hätte da eine Idee.....hihi....ist nichts für die Öffentlichkeit...... gleich gibts ne private message von mir... mal schauen ob wir uns nicht einig werden......

M.

da wird mir ja ganz annersters:eek:

Präsi schrieb:

selbstverständlich nicht - aber ich könnte es dir verraten, wenn wir moderatoren nicht diese verdammte schweigepflicht hätten...

ha haa glaubs nicht marieom, der mann blufft, :confused: nix weiss der, ich schwörs, bestimmt hat unser haupting mal wiedern virus entdeckt :eek: und vor panik die halbe datei gelöscht :D
das üben wir noch mal gelle

derwolf:cool:

Gast schrieb:

ha haa glaubs nicht marieom, der mann blufft, :confused: nix weiss der, ich schwörs, bestimmt hat unser haupting mal wiedern virus entdeckt :eek: und vor panik die halbe datei gelöscht :D
das üben wir noch mal gelle

was ist eigentlich der rekord ? 3 gespaltene persönlichkeiten ?
:D:D:D:D:D

oder waren es dann nicht schon 4 mit dem p.p. aus seiner märchenwelt. vielleicht kommt der captain h. ja auch noch dazu ? :D

sorry, leute für die internas, aber "der" wolf will mir nun einfach nicht glauben

Marion schrieb:

M.

@marion....na endlich :lol:, was haste den für die info abgelöhnt, oder was?

@präsi....verräter :mad:

Zurück