totem coil

hallo,

bin ja wirklich eher so der geduldige typ... habe jetzt auf mein whiplash fast vier monate gewartet... meins wurd mir leider geklaut :heul:.... war aber klar, muß wieder eins her.... Anfang September bestellt (was sich als um so einiges schwieriger herausstellte als erwartet)... zu weihnachten war's dann da. hätte ich ja auch ganz easy ausgehalten, wenn man mir nicht alle 2 wochen gesagt hätte, es käme so in ca. 2 Wochen.... so wurde ich dann aber doch ungeduldig =) ...

naja...halb so wild... ich hab's ja jetzt... bis auf die gabel, ne schöne schwarze totem, die sei aber bestellt und vielleicht sogar noch vor dem 24. dezember da, laut fusion.

hab dann erstmal von nem kumpel ne manitou stance bekommen und kann fahren.... bin auch wieder vom rad begeistert :daumen: :bier: :daumen: spitzending....

jetzt am samstag hab ich dann bei meinem Händler nachgefragt, ob er von der gabel mal was gehört hätte. heute ruft er mich an, und sagt mir, fusion könnte keinen termin nennen, weil die gabel sei nichtmal bestellt.....

hmmm... naja... das versteh ich jetzt nicht....

wenn se jetzt vielleicht überall vergriffen und nicht zu kriegen ist... ok... dann dauerts halt...

hab eben mal bei zwei webshops vorbei geschaut, da sind die dinger vorrätig... sogar in verschiedenen farben.... also vergriffen wohl eher nich....daran scheint's nicht zu liegen.... oder bike mailorder und hibike haben den importeur leer gekauft...die schweine =) .....

jedenfalls mal komische sache... weiss da jemand was vielleicht?

Anzeige

Re: totem coil
he , spaceschleim, nicht verzagen: dein (und mein bikehändler) hat ja auch schon vielfach mit den fusioner tel. und gefaxt:und ergebnis wie immer, warten, warten, warten... frage? hast du das bike schon komplettbezahlt?:confused: kannst ja mal den vorschlag machen, dass sie dir den preis von der totem coil-gabel zurückerstatten und du dir ne gabel dann selber besorgst. :daumen:gruss und ansonsten viel spass mit dem neuen bike. "auch ein fusionsgeschädigter"

jupp...bezahlt iss das....deswegen ja :mad: .... wie das jezz abläuft iss dann der naechste punkt.... aber das muss dann unser händler klaeren.... tut mir ja schon fast leid.... nee echt...

he "space": was macht die gabel. stance vom kumpel schon getauscht gegen die totem?, geliefert von fusion...;);)

he "space": was macht die gabel. stance vom kumpel schon getauscht gegen die totem?, geliefert von fusion...;);)

nein, aber sie soll ja diese woche bei fusion bestellt und angekommen sein und jetzt sogar tatsaechlich unterwegs zum händler... hatte gehofft, sie kommt heute.. aber wohl erst dann am montag... werde morgen dennoch mal telefonieren und vielleicht hat der frank mich ja nur nich erreicht....

gruesse und schoenes wochenende!

Zurück