roadrunner_gs
tune speedigel
m4g1c schrieb:dann mach ich dir halt den live reporter. Vino in ausreisser Gruppe vorne. 1:37 Vorsprung und der Junge sieht noch fit aus.Ach ja, sind das schöne bilder
![]()
1:55 vorne und der Live-Ticker der ARD läuft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m4g1c schrieb:dann mach ich dir halt den live reporter. Vino in ausreisser Gruppe vorne. 1:37 Vorsprung und der Junge sieht noch fit aus.Ach ja, sind das schöne bilder
![]()

powderJO schrieb:der titel "ewiger zweiter" ist schon längst vergeben an einen, der wirklich nie gewonnen hat.
immernin hat ulrich einmal gewonnen. einmal hat er rijs gewinnen lassen (müssen) und bis auf das letzte jahr war er mit weitem abstand vor dem ganzen rest zweiter hinter armstrong. da war kein anderer in sicht.
jörg
und war er auch nicht einmal zweiter hinter pantani? falls ja, müßte man ihm den sieg eigentlich nachträglich zusprechen den der war erwiesenermaßen bis hinter die beiden segelohren voll mit mittelchen

lanceguuuude schrieb:Alles SchnickSchnack. Die Tour geht noch fast 2 Wochen, da ist noch gar nix entschieden. Genau wie Ulla kann auch der Ami mal aufs Maul fliegen oder sonstwas passieren.
Und ganz vielleicht erwischt er auch mal nen schlechten Tag.![]()
tesa schrieb:was bleibt, ist die frage ob lance wino fahren ließ, weil der ohnehin über 6 minuten hinten lag und kaum sein ärgster konkurrent im moment sein kann.
nicht, dass ich die leistung von wino schmälern möchte, im gegenteil, ich bin begeistert... ich frage mich nur, ob armstrong heute volles rohr gefahren ist. ich fürchte fast nein
) war einfach nur geil.Freu mich für die Wassertruppe Warum fährt Winokurov eigentlich in anderen Farben als das T-Online Team??

und dieses trikot hat vorrang vor dem team trikot.lacoste-89 schrieb:kasachisches meistertrikot![]()

speedy_j schrieb:warum kann man nicht einfach auch mal die leistung jenseits der ersten plätze ordentlich würdigen? was der spiegel heut schon wieder abgeliefert hat ist einfach nur eine frechheit:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,365587,00.html
von den knallköppen hat sicher noch keiner ordentlich auf dem rad gesessen und ist mal ein paar richtige berge gefahren. aber sobald da jemand am ende vielleicht 5 min rückstand auf über 3000 km hat ist er einfach nur noch ein verlierer. echt traurig dieses deutschland.
mir hat jedenfalls die heutige etappe gefallen und jan wird auch weiterhin der jetzige beste deutsche fahrer sein. egal ob nun mit einer minute rückstand oder nur mit ein paar sekunden!
Znarf schrieb:Was mich stutzig macht,
Lance sieht immer so aus als ob er nicht voll fahren würde.
Also wirklich "immer", der fährt da rum als ob er mal schnell Brötchen holen würde und wenn er attackiert wird, fährt er eben schneller, anstrengen tuts ihn ja eh nicht.
Abgesehen davon, dass Leute die konkurrenzlos gut sind immer etwas Mißgunst ernten (das lass ich jetzt mal aussen vor, wenn alles echt ist, Hut ab vor dem Texaner) drängt sich doch irgendwie der Verdacht nach "MEHR DOPING ALS DIE ANDEREN" auf.
Irgendwie kann das doch nicht sein, dass nichtmal mehrere Fahrer zusammen den Armstrong kleinkriegen, bei so einem hohen Leistungsniveau aller Tour de France Fahrer kanns doch nicht sein, dass es einen gibt der nochmal 10% besser als alle anderen ist.
Und wegen diesem englischen Enthüllungs-Dopingskandal Sport Reporter kriegt der Lance ja langsam kalte Füsse, hört nächstes Jahr auf.
Wenn sein Dopingzeug, falls es das überhaupt gibt, ich will ja niemanden in Verruf ziehen, irgendwann auffliegen sollte wäre er ja ne Lachnummer.
Was denkt ihr, gehts da fair zu oder nicht, untransparent isses ja auf jeden Fall.
Grüße Znarf
Znarf schrieb:Was mich stutzig macht,
Lance sieht immer so aus als ob er nicht voll fahren würde.
Also wirklich "immer", der fährt da rum als ob er mal schnell Brötchen holen würde und wenn er attackiert wird, fährt er eben schneller, anstrengen tuts ihn ja eh nicht.Grüße Znarf
xc- kampfsau schrieb:TMO hats zwar probiert aber warum zieht CSC da nicht mit, besonders deutlich war das auf der ersten Pyrenäenetappe als Ulle, Vino und Klödi es zumindestens verstucht haben und Basso immer nur auch TMO reagierte aber niemals selber angriff. Hat CSC den Toursieg schon abgehakt??? Kann ich mir bei nem Typen wie Riis nicht vorstellen. Trotzdem fährt Basso einfach zu "nett", warum versucht der Kerl es nicht einfach mal Armstrong davonzufahren?
xc- kampfsau schrieb:Naja, Lance wird das Ding wohl schaukeln, wenn nicht Rassmussen im Zentralmassiv noch mal 6 Minuten rausfährt. Jemanden anderen kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Dinsdale schrieb:Was mich momentan nervt ist das dumme Gerede vieler Journalisten und ehemaliger Rennfahrer. Altig glaubt, dass er nächstes Jahr das Zeitfahren gewinnt, Merckx bemängelt einen Mangel an krankhaftem Ehrgeiz und Poulidor fand früher eh alles besser. Ne Moderatorin aus dem Frühstücksfernsehen lacht dämlich, ...