Was mich stutzig macht,
Lance sieht immer so aus als ob er nicht voll fahren würde.
Also wirklich "immer", der fährt da rum als ob er mal schnell Brötchen holen würde und wenn er attackiert wird, fährt er eben schneller, anstrengen tuts ihn ja eh nicht.
Abgesehen davon, dass Leute die konkurrenzlos gut sind immer etwas Mißgunst ernten (das lass ich jetzt mal aussen vor, wenn alles echt ist, Hut ab vor dem Texaner) drängt sich doch irgendwie der Verdacht nach "MEHR DOPING ALS DIE ANDEREN" auf.
Irgendwie kann das doch nicht sein, dass nichtmal mehrere Fahrer zusammen den Armstrong kleinkriegen, bei so einem hohen Leistungsniveau aller Tour de France Fahrer kanns doch nicht sein, dass es einen gibt der nochmal 10% besser als alle anderen ist.
Und wegen diesem englischen Enthüllungs-Dopingskandal Sport Reporter kriegt der Lance ja langsam kalte Füsse, hört nächstes Jahr auf.
Wenn sein Dopingzeug, falls es das überhaupt gibt, ich will ja niemanden in Verruf ziehen, irgendwann auffliegen sollte wäre er ja ne Lachnummer.
Was denkt ihr, gehts da fair zu oder nicht, untransparent isses ja auf jeden Fall.
Grüße Znarf