Servus zusammen,
ich schwanke zwischen dem Canyon Spectral 9.9 und 8.9
Das 8.9 gefällt mir besser (Farbe und Schaltung) und hat eine Fox 32 Float Performance CTD. Das 9.9 hat die Pike.
Ist die Pike momentan die 100% Wahl und die Fox32 die 95% Wahl oder ist sie deutlich schlechter?
Man liest ja ab und an:
- schlechtes Ansprechverhalten
- Öl ab Werk kaum vorhanden
- Service von Toxo schlecht
- "wabbelig" weil "nur" 32mm Standrohre
Ich fahren damit Touren, also genausoviel hoch wie runter und bin um 105 KG schwer.
1. Wird es die Fox auch tun oder ist der Unterschied wirklich deutlich spürbar?
2. Sind die negativen Eigenschaften von Fox aktuell (also 2013,14,15) noch gültig?
3. Kann man bei der Fox32 Performance selbst das Öl tauschen oder ist das nicht für den "Normalo" machbar weil sich das Öl in der FIT-Kartsuche befindet?
Wer kann da was dazu sagen?
Schonmal Danke im Vorraus.
-thorschten
ich schwanke zwischen dem Canyon Spectral 9.9 und 8.9
Das 8.9 gefällt mir besser (Farbe und Schaltung) und hat eine Fox 32 Float Performance CTD. Das 9.9 hat die Pike.
Ist die Pike momentan die 100% Wahl und die Fox32 die 95% Wahl oder ist sie deutlich schlechter?
Man liest ja ab und an:
- schlechtes Ansprechverhalten
- Öl ab Werk kaum vorhanden
- Service von Toxo schlecht
- "wabbelig" weil "nur" 32mm Standrohre
Ich fahren damit Touren, also genausoviel hoch wie runter und bin um 105 KG schwer.
1. Wird es die Fox auch tun oder ist der Unterschied wirklich deutlich spürbar?
2. Sind die negativen Eigenschaften von Fox aktuell (also 2013,14,15) noch gültig?
3. Kann man bei der Fox32 Performance selbst das Öl tauschen oder ist das nicht für den "Normalo" machbar weil sich das Öl in der FIT-Kartsuche befindet?
Wer kann da was dazu sagen?
Schonmal Danke im Vorraus.
-thorschten