sundaydrive+r
601-Lover
Richi, kann es sein, daß es zwischendurch mal hoch und wieder runter geht 
Brett vorm Kopp wat
@Illu - track is loaded!

Brett vorm Kopp wat

@Illu - track is loaded!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richi, kann es sein, daß es zwischendurch mal hoch und wieder runter geht
Brett vorm Kopp wat
@Illu - track is loaded!
Nee, wieso - es kann ja auch mal etwas tiefer gehen. Wir haben übrigens am Gardasee auch mehr Tiefenmeter, als Höhenmeter gemacht
3fach Brett vorm Kopp, wat![]()
Eyh Du Held, bei der momentanen Genauigkeit von GPS für die zivile Nutzung kannst Du von Glück reden, wenn bei den Tiefenmetern nich noch 4 Meter mehr stehen
4fach Brett vorm Kopp wat![]()
Eyh Du Held, bei der momentanen Genauigkeit von GPS für die zivile Nutzung kannst Du von Glück reden, wenn bei den Tiefenmetern nich noch 4 Meter mehr stehen
4fach Brett vorm Kopp wat![]()
Kann man mit OE-Bahn mit Bvg-Ticket fahren?![]()
What's the point? Ich schaffe es auch ohne Konzert vorher, regelmässig den Zug zu verpassenAußerdem ist heute noch Madness-Konzert in der Zitadelle, das wird wieder spät werden...
Yep, sorry, mach ich noch, bisher war einfach zuviel los...Hi! Würd mich freun, wenn die Pics von dem anderen Fotofierer (Flocke?) auch noch ihren Weg hierher finden könnten. Sind bestimmt gute Bilder bei.
MfG martin