Tour Richtung Norden 6. oder 7. Juni

Richi, kann es sein, daß es zwischendurch mal hoch und wieder runter geht ;)

Brett vorm Kopp wat :D

@Illu - track is loaded!

das ist klar, aber wie kann man mehr bergabmeter machen als bergauf wenn start und ziel auf gleicher höhe liegen??? wie soll das gehen?

wenn ich bei 0 anfange, so muss ich doch genauso viel meter hochfaren wie ich runtergefahren bin um wieder bei 0 anzukommen.....

Doppelbrett vorm Kopp wat :D

Eyh Du Held, bei der momentanen Genauigkeit von GPS für die zivile Nutzung kannst Du von Glück reden, wenn bei den Tiefenmetern nich noch 4 Meter mehr stehen ;)

4fach Brett vorm Kopp wat :D

Eyh Du Held, bei der momentanen Genauigkeit von GPS für die zivile Nutzung kannst Du von Glück reden, wenn bei den Tiefenmetern nich noch 4 Meter mehr stehen ;)

4fach Brett vorm Kopp wat :D

Noch nen Brett und wir haben nen Gartenzaun zusammen...:D:D

Ja..ja..... jetzt wieder alles auf die Technik schieben.... :p

zum Topic: Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter....

Mal im ernst, die Daten werden in vollen Metern angegeben, wenn der tatsächliche Wert jeweils nur 0,5m abweicht, habt ihr am Ende jeweils einen Meter plus oder minus.

So unwahrscheinlich ist das ganze nicht - soviel zu meiner Mathematik, die sich hier auf die Wahrscheinlichkeitstheorie stützt - ich sag nur 42 :D

Jute Nacht!

Ich weiß zwar nicht, wie lange mein geprellter Leib durchhält, aber ich möchte trotzdem mitfahren.
Allerdings hab ich abends noch was vor, daher @Anto: ist deine Rückkehr um 15 Uhr noch aktuell?

war eine schöne Tour
jederzeit wieder:daumen:

lockerer Start;)

nach 40km kleine Pause:p

und weiter geht es:eek:

wer sein Bike liebt. . .:lol:

weiter gehts

ende einer schönen Tour
doch noch ein wenig Regen abbekommen:mad:

Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen, Top Tour. :daumen:
Sorry nochmal, dass ick euch die letzten 30 km so Ausgebremst habe. :rolleyes:

Nochmal vielen Dank an Illu für die Vorbereitung und die Durchfühung der Tour. :daumen::daumen:

Ergenisse der Tour aus meiner sicht:
  1. sche... Hügel, die sind immer soooo anstrengend sein. :D
  2. der Weg zu einer guten Kondition ist lang und mit Anstrengung verbunden. :D
  3. Man sollte Hanschuhe zum Schutz der Pfoten auch auf den letzten Metern nach Hause anhaben, dann vermeidet Schürfwunden an diesen. :heul:
  4. Wenn ihr mich wieder mit nehmt, gerne wieder!:)

PS: Das abergläubige Einpacken der Regensachen hat sich doch gelohnt, hat ja erst am Ende angefangen zu pisseln. :lol:

Auch mir hat die Tour super gefallen. Die Länge entsprach genau meiner Kondition und die Wege waren wunderbar. Die schönen Singletrails am Wasser forderten gleich das neue Wissen aus dem Fahrttraining von unsererm super Lehrer Illu und auch die verwilderten Pfade, die wir desöfteren einschlugen, haben mir mächtig Spaß gemacht.
Viele Äste, die über die Wege lagen, reichlich Sand und leichter Regen gegen Ende der Tour haben es auch nicht geschaft, den Spaß zu verderben und es gab einige lustige Situationen, wo auch die Geschicklichkeit auf zwei Beinen gefragt waren.

@fandorin: Bist du denn noch gut nachhause gekommen? Wie gehts deinen Beinen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur anschließen, eine Suuuuuuuuuuuuuuuuuper Tour! Danke an unsere Guides und sorry für meine Beine. Bitte nehmt mich das nächste Mal wieder mit. Ich werde mich auch mit Magnesium eindecken :) Bin noch nach Eberswalde auf der Straße geradelt, da ich mich eigentlich wieder fit fühlte. Es war aber die richtige Entscheidung nicht weiter mit euch durch den Wald zu fahren. Bin sogar vom dem Regen zuhause gewesen ;)

@Organspänder coole Bilder

Hast du die Sternfahrt heute noch mitgemacht?

Wo ich grade nen Artikel gelesen habe:
Habt ihr alle nachgesehen, ob sich bei euch ne Zecke verbissen hat? Nich, dassas unentdeckt bleibt und bei dem hohen Kraut, was wir so durchpflügt ham, is die Chance recht hoch.

So die Tour war wirklich süüper. :daumen: Und in Sachen zecken hatte ich auch wieder Glück, keine abbekommen. Die Brennnesseln haben sie sicher abgeschreckt;). Bei dir Fandorin, in deinem "Ganzkörperanzug", konnte ja keine ihr Glück versuchen.:)

Hi! Würd mich freun, wenn die Pics von dem anderen Fotofierer (Flocke?) auch noch ihren Weg hierher finden könnten. Sind bestimmt gute Bilder bei.

MfG martin

Zurück