Touraufruf für Sonntag den 10.2.08

Hmmm, technische Probleme bei der Abnahme für die morgige Tour. Mal schauen, ob ich bis morgen die Fahrbereitschaft wiederherstellen kann! :mad:

Nicht warten!

Sooooo,Ick bin wieder zu Hause.
Das war heute ein Supersonntag,wahnsinnig nette Leute um einen rum,geiles Wetter,wunderschöne Landschaftspanoramen,keine großen Stürze und kaum Pannen.

Mein Spezial-Dank geht an @Rennschnecke,Du hast eine traumhafte Tour mit uns gefahren und als Guide Dein Bestes gegeben!!!Ich danke Dir wirklich von ganzem Herzen,es war herrlich!!!:daumen: :daumen: :daumen:

Auch das Rätsel wurde aufgelöst und es war so simpel:

Tropical
Island
EX
Cargo
Lifter
Halle
In
Brand

Ick bin ansonsten ziemlich kaputt und die faulen Monate Dezember/Januar machen sich doch arg bemerkbar.Aber ick bleibe am Ball und alles wird gut!!!

axl:winken:

PS:@Gnafert und @Marschi,es war mir ein Vergnügen Euch beide kennengelernt zu haben und ich hoffe stark,daß Ihr Euch wieder sehen lasst!!!:daumen: :daumen: :daumen:

So, bin inzwichen auch wieder zu Hause und mittlerweile nach Eisteeduschbad stinkend :D. War eine sehr schöne Runde, auch wenn ich wieder Edelschrott produziert habe (der Sattel hat natürlich genau auf der halber Strecke KW Rdf. versagt...:rolleyes:...)

Ich werd' das Ding frecherweise einfach noch mal einschicken...

So, bin inzwichen auch wieder zu Hause und mittlerweil nach Eisteeduschbad stinkend :D. War eine sehr schönes Runde, auch wenn ich wieder Edelschrott produziert habe (der Sattel hat natürlich genau auf der halber Strecke KW Rdf. versagt...rolleyes...

Das war ja nicht dein Wochenende. :D

checkb:winken:

Mein zweiter 100-er diese Woche - geil... wieder mal ein paar neue Gesichter und eine (für mich) schöne neue Strecke. Bilders hab ich auch ne ganze Menge (167 - knapp 600MB), die kommen aber auch erst morgen.

Vielleicht kann ja Lady mal einen Bericht zur Tour verfassen ;) Meine sind immer so abstrakt und Will is ja leider aus technischen Gründen nicht dabei gewesen.

bis denne,
sundaydrive+r

PS.: So fing der Morgen an - auf dem Weg zu Factory

Sonntagmorgen_l.jpg

...und wurde mit einer himmlichen Aussicht auf ca. der Hälfte belohnt

Wehlabergaussicht_l.jpg

War heut ne richtig geile Tour 100km und ca.500hm aber nur weil ich den grossen Berg zweimal fahren durfte :lol: ein drittes mal wollte keiner mit :mad: . Zum Ende der Tour hatt Rennschnecke noch eine andere kleine Steigung vorgeschlagen aber Opi AXEL:D war dagegen naja war ja auch nicht so schlimm. War ne super Tour mit supper Leuten :love: sagt Factory

PS:Bilder folgen

War mal richtig Geil heute !!! Super Leute :love: Super Wetter :daumen: Und ne richtig schöne Tour.Danke!!!

@Axel versuche mich aufjedenfall mal öfter einzuklinken hatte ne menge Spass heute.

@Renn.Schnecke besonderen dank fürs Führen durchs Brandenburger Land

Gruss Dirk:winken:

Vielleicht kann ja Lady mal einen Bericht zur Tour verfassen ;) Meine sind immer so abstrakt und Will is ja leider aus technischen Gründen nicht dabei gewesen.

bis denne,
sundaydrive+r

Immer diese netten Aufforderungen :lol:
Morgen Abend schaff ich das dann auch hoffentlich!
Aber schon mal vorweg - @schneckchen :D geile Tour, tolle Führung :love: :love:
@ axl: wie immer lieben Dank für das Organisieren. nicht OPA, sondern Papa-Axl :cool:
@ all: super nette Truppe!
Gute Nacht bis morgen

So, bin inzwichen auch wieder zu Hause und mittlerweile nach Eisteeduschbad stinkend :D. War eine sehr schöne Runde, auch wenn ich wieder Edelschrott produziert habe (der Sattel hat natürlich genau auf der halber Strecke KW Rdf. versagt...:rolleyes:...)

Vieleicht sollte man über Sinn und zweck des absoluten Leichtbaus nachdenken, zumal du ja kein Kostverächter des Downhill bist :daumen:

gruss Factory

Sunday macht ernst, die ersten 50% der 600MB und 147 Fotos sind oben - die nicht jugendfreien hab ich nun doch rausgenommen, ich hoffe den Rest der anderen Fotografen krieg ich auch noch ;)

Die Bilder könnt ihr in meiner Webgalerie anschauen und natürlich auch herunterladen.

Grüße,
sundaydrive+r

Zurück