Tourdaten aufzeichnen mit HAC4Pro

Hallo Leute,

wollte heute auch mal endlich meinen HAC4Pro zum Aufzeichnen meiner Tourdaten nehmen. Leider wurden nach Beendigung der Tour keine Tourdaten zum Auslesen angezeicht. Während der Tour hat aber alls ganz normal funktioniert (Tages-km, Fahrzeit etc.) Muss man denn da zu Beginn der Tour noch irgend einen Aufzeichnungsmodus aktivieren? Das Handbuch schweigt sich ja ziemlich aus zu der ganzen Sache.

BTW, ich finde die Bedienbarkeit von HAC4Pro einfach nur grottenschlecht. Schlechter geht es ja wirklich nicht mehr. :(

Danke und mfg,

stealth

Ich hatte nie porbs mit dem HAC4 und die bedinung ist eigentlich sehr simple.
Mehr funktionen mehr menüs ;)
Es gibt auch sowas wie eine Anleitung da steht alles drin!!!

Aber zu deinem Problem, du musst die Aufzeichnung starten. KURZES drücken der oberen linken und unteren linken Taste zum starten und stoppen der Aufzeichnung.

Hat man denn dann irgendein feedback auf der Anzeige? Ich dachte, mit dem Drücken von OL+UL löscht man die Tages-km etc. ?

Naja, muss ich nächstes mal probieren. Wie kann man denn eigentlich die Tages-hm messen. Bei mir zeigt er zwar die aktuelle barometrische höhe an, aber keine tages-hm. Muss man dafür die aufzeichnung starten? Die Tages-km zählt er ja auch ganz normal.

Danke und mfg,

stealth

stealth schrieb:
Hat man denn dann irgendein feedback auf der Anzeige? Ich dachte, mit dem Drücken von OL+UL löscht man die Tages-km etc. ?

Naja, muss ich nächstes mal probieren. Wie kann man denn eigentlich die Tages-hm messen. Bei mir zeigt er zwar die aktuelle barometrische höhe an, aber keine tages-hm. Muss man dafür die aufzeichnung starten? Die Tages-km zählt er ja auch ganz normal.

Danke und mfg,

stealth
Mich dünkt, Du hast das Handbuch nicht gelesen:confused:
In meinem steht's eigentlich (relativ) klar drin...

Der Nikolauzi

Zurück