Touren ab Hofheim

da isser wieder :D
eieiei, nur weil ich nicht da war, braucht Ihr ja den Hofheim-Fred nicht erlöschen zu lassen ;)
Hat jemand Lust am Sonntag zu fahren?

Hi,

mich würde mal interessieren was ihr da eigentlich so fahrt eher CC orientiert oder dh oder was? weil ich fahr eigentlich immer so strecken um die 60 km also mitm mtb. mitm rennrad das doppelte.

naja, wie langsam soll der sein? 7,8???

ich schätze mal, dass wir auf ner tour mit 20km 700hm nen schnitt von 13 haben, manchmal mehr, manchmal weniger!

Ja ok ich denke notfalls mach ich halt ein ga1 training. also ann sein das ich mal am dabei bin wo genau trefft ihr euch denn

ja klar, ich habe mal ne anfrage an den lieben carsten geschickt, ob er nicht ne nette ga runde anbieten will. die uhrzeit passt mir seeeeeeehr gut, ich will am sonntag nämlich ordentlich punkte einfahren. worau hast du denn lust?

immer der Nase nach, hauptsache hoch, runter, hoch runter....:lol:
nö, ich denke wir machen die Strecke die wir zuletzt mit dem Matthias gefahren sind, wo es diesen langen Trail gab, weiss aber nicht mehr den Namen

in Hofheim am Marktplatz. als Guide ich zwar nicht so viel, aber wenn wir uns verfahren können wir noch ein paar Punkte gutmachen, passt schon.
Ich mache mal einen Eintrag ins LMB

ok, ich hab mich eingetragen, der rachid wird wohl mitkommen und der satiz auch. dessen internet funktioniert allerdings nicht so richtig, deshalb nur telefonischen kontakt.

Zurück