Touren ab Hofheim

@ arkonis: Wenn sich sonst keiner fürn Sonntag einträgt mußt du wg. mir nicht unbedingt kommen. Ich schau am So nochmal um neun rein.
cu
Matthias

bin eben wieder online :p , ich werde kommen allerdings bin ich nicht ganz so fit wegen Vorzeichen einer erkätung, mal sehen wie es sich morgen früh entwickelt.

was ist mission two?

Schau mal hier bei Last Minute Biking (Datumsbeginn:8./-10.12.) , und vor allem im Rennrad-Forum (Link dazu ganz rechts oben auf der Site), da wirst Du auf die "Verursacher" von :cool:MISSION ONE:cool: und in Planung

MISSION TWO schon bald stoßen
(Anlass war der Winterpokal..durch den ich "goody-w-85" ins Forum gekommen bin...)..........

:) :-) Schau´einfach mal rein...

*lachundfallum*, you made my Day goody! 48 Stunden :hüpf:
ich kenne sicher den ein oder ander Winterpokalfetechisten aber Das übertrifft alles :p
hat es denn überhaupt schon jemand mal geschafft?

ich hab gerade eine schnupfphase hinter mir gebracht, morgen werde ich mich entscheiden, vielleicht wenn es gut geht komme ich zum hochtaunus :daumen:

ok, morgen geht wieder einer, aber nicht vor 13.30
wer fahren will schreibt einfach, wird eine leichte Tour mit max. 3 Stunden, gemächlich und ohne Stress (auch wegen Eisglättegefahr). Habe keine Zeit LMB Eintrag zu machen deshalb hier eintragen!

ok, war eine harte Tour, zum Glück war keiner dabei.
Dreimal die Gundelhart rauf und runter im Zeitstreß gegen die Dunkelheit, irgendwie haperts noch mit der Orientierung :o aber das wird schon.

Kein Eis aber dafür war Mad Max am Werk. Die fahrrillen werden teils mit Humus aufgefüllt, vielleicht ergibt sich für nächstes Jahr der ein oder andere flowige Trail :cool:

ok, schönes Wetter, fahre in ner halben Stunde los, wer mitfahren will kann hier innerhalb einer halben Stund bescheid sagen.
sorry ist ein wenig kurzfristig :D

Hallo Ihr Hofheimer und aus der Umgebung !

Wollte mal was nachfragen.

Ist ja noch bißchen bis die ersten Rennen so im April,z.B. Kellerwald wieder anfangen,aber hätte vorher Lust einen kleinen "Test" zu fahren.
Jetzt habe ich aber weit ausgeholt*g*
Wollte eigentlich "nur" fragen,ob ihr etwas von einem Rennen in Hofheim wißt?
Ein Freund von mir meinte das es letztes Jahr im März ein "Rennen" gegeben hätte,wohl in der Nähe vom"Waldgeist",den ich sehr gut kenne*lecker*grins*,der aber wohl wegen dem vielen Schnee den wir dieses Jahr noch nicht hatten,und auch nicht kommen braucht,da wir gerade am Bauen sind,ausgefallen wäre.
Leider hat er aber keine genauere Info darüber....

Will zum Schluß kommen*g*Kann mir einer von Euch eventuell den Link zu dem Rennen schicken,oder anderst die Info "überbringen"?

Nur so nebenbei 9. Rheingauer MTB-Marathon 17.06.2007.Das ist "unser" Rennen,in Kiedrich was ihr sicher auch alle kennt:daumen:

Gruß Mikel,der "alte "Rheingauner" ;-]

Hallo Ihr Hofheimer und aus der Umgebung !

Wollte mal was nachfragen.

Ist ja noch bißchen bis die ersten Rennen so im April,z.B. Kellerwald wieder anfangen,aber hätte vorher Lust einen kleinen "Test" zu fahren.
Jetzt habe ich aber weit ausgeholt*g*
Wollte eigentlich "nur" fragen,ob ihr etwas von einem Rennen in Hofheim wißt?
Ein Freund von mir meinte das es letztes Jahr im März ein "Rennen" gegeben hätte,wohl in der Nähe vom"Waldgeist",den ich sehr gut kenne*lecker*grins*,der aber wohl wegen dem vielen Schnee den wir dieses Jahr noch nicht hatten,und auch nicht kommen braucht,da wir gerade am Bauen sind,ausgefallen wäre.
Leider hat er aber keine genauere Info darüber....

Will zum Schluß kommen*g*Kann mir einer von Euch eventuell den Link zu dem Rennen schicken,oder anderst die Info "überbringen"?....
Grüß Dich boarderboy1968,
das im März ist kein Rennen sondern ne CTF, die letztes Jahr wg. seltsamer Massenansammlung gefrohrener Regentropfen ausgefallen ist :D:heul: (kaum vorstellbar, dass sich das dieses Jahr wiederholt).
Diese wird vom RC Radsportfreunde Hattersheim ausgetragen und findet am 11. März statt; hier der Link http://www.rc-hattersheim.de/ctf.html
Da es meine "Hausberge" sind, werde ich versuchen da mitzufahren.
cu

Zurück