Touren ab Hofheim

dann plane mal einen kurzstop an der gundelhard ein ;)
ich trag mich mal ein, kann aber auch sein, dass hibike heute mein fully fertig bekommt und ich meinen plan ändern muß ...
also wenn ich nicht da bin, einfach weiterfahren !

Hibike hat sogar mrgen noch und den Rest der Woche offen. ;) Du hast doch dein Haarteil, mit dem du fahren kannst, da mußt du dir doch deshalb keine Tour durch die Lappen gehen lassen.

erst mal müssen die sich melden, obs fertig ist. und dann ist bei dem wetter völlig gleich, welche tour man sich durch die lappen gehen lassen muß. ein schlechtwetternachmittag zum bedenkenlosen bikeabholen mit dem auto scheint ja irgendwie nicht in sicht :heul: :D :D

Ich bin früher fertig und ziehe mich jetzt um. Könnte also noch so knapp klappen bis Hofheim um 17:30 Uhr.

Vllt wartet Ihr sonst einfach noch ein paar Minuten.

Ich bin früher fertig und ziehe mich jetzt um. Könnte also noch so knapp klappen bis Hofheim um 17:30 Uhr.

Vllt wartet Ihr sonst einfach noch ein paar Minuten.
Super, dann lernen wir uns auch mal kennen! :daumen:
Warten gern ein bißchen, allerdings sollten wir den Gundelhard-Treffpunkt halten. Im Zweifelsfall düst du uns einfach über den Albrechtsweg (schwarzer Balken hinterher. Da kommen wir vom Meisterturm aus drauf und fahren weiter zur Gundehard. Im Zweifelsfall auch Null-Eins-Sieben-Zwo 61 Null 6289. Bis später!

So, als erster wieder da! wissefux und waltho sind wahrscheinlich noch allein unterwegs. Wir sind aus Zeitgünden (warten auf die nicht gekommenen Arachne und Mrs. Rocky M :heul: ) von Hofheim ohne Kapelenberg über den albrechtsweg gefahren, wo wir dann den fux eingesammelt haben. Schnell den kleinen Schwindeltrail (recht, links, recht, links, ...) Richtung Staufen hoch und dann ging es rasant den Trail zum Rendez-vouz-Platz runter. In meinem Fall leider so rasant, daß ich unten mal behelfsmäßige Wurzelspeichung machen mußte, weil da ein Ast gern mitfahren wollte. ;) Irgendwie schrotte ich in der letzten Zeit Laufräder in Serie. :(

Anhänge

• Wurzelspeichen.jpg
    Wurzelspeichen.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 56
so, wir sind auch wieder da ...

war ja ne schwache vorstellung von unserm guide seim hinnerrad :eek: :mad:
hauptsache es ist nix schlimmeres passiert. hab halt ne menge staub schlucken müssen bei dem plötzlichen bremsmannöver vor mir :D

wir sind dann die schwarze sau zum kaisertempel, dann den steilen stich zum staufen hoch, den mannsteintrail runter, auf forstweg wieder hoch bis oberhalb vom kaisertempel und die schwarze sau wieder in die andere richtung bis kurz vor gundelhard. dann zurück nach fischbach.

waren bei mir 24 km und 584 hm ...

schee wars und anstrengend. bin halt noch net fit ...

Mir hat es auch sehr gut gefallen.

Schade nur, dass Schwarzer Kater so früh ausgefallen ist, aber wie 'fux schon schrieb: Gott sei Dank nur Materialschaden:daumen:

Das Hinterrad vom Kater sieht nach ner sauberen Leistung aus :D gut das es nicht vorne passiert ist. Ich hab dieses Jahr auch schon einige Äste gehabt die unbedingt ins HR wollten :confused: Ob das am warmen Winter liegt, sonst ist mir das nie so aufgefallen.
Schade das ich keine Zeit hatte 24km bei knappen 600Hm, das wäre doch genau das Richtige für mich faulen Kerl gewesen :lol:

nochmal dank an Marion, fürs guiden am Donnerstag.
für den Saisonbeginn ist es eigendlich ganz gut gelaufen :cool:

...auweia...gut gelaufen? Wie wär's denn dann gelaufen, wenn's nicht gut gelaufen wäre????.... Die Frage ist eher: kannst Du schon wieder laufen ;-)..... diese laubbedeckte Kuhle war echt gemein... hoffe, du fährst nochmal mit uns......

..... komisch irgendwie funktionieren im Moment meine smileys nicht... das ist, wie wenn einem die Hälfte vom Alphabet fehlt.....

Also wünsch Dir gute Besserung und bis demnächst!

Marion

Zurück