...
LMB dazu ist hier
Habe mich in der Hoffnung eingetragen, dass mein Umzug bis dahin zwar vielleicht noch nicht Geschichte, aber zumindest doch größtenteils erledigt ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
LMB dazu ist hier
Danke!treffpunkt ist das "türmchen", genau am marktplatz. die adresse fürs navi müsste glaub ich "am untertor" lauten. auf seite 2 oder 3 stehts glaub ich nochmal genau.![]()
knowing fox, wir werden ca. 17:50-18 Uhr an der Gundelhard sein.black cat, wann kommt ihr morgen an der gundelhard vorbei ?
Hibike hat sogar mrgen noch und den Rest der Woche offen.ich trag mich mal ein, kann aber auch sein, dass hibike heute mein fully fertig bekommt und ich meinen plan ändern muß ...
Hibike hat sogar mrgen noch und den Rest der Woche offen.Du hast doch dein Haarteil, mit dem du fahren kannst, da mußt du dir doch deshalb keine Tour durch die Lappen gehen lassen.
Soll ich mich mal mit ´ner Gießkanne vor dein Fenster stelln?ein schlechtwetternachmittag zum bedenkenlosen bikeabholen mit dem auto scheint ja irgendwie nicht in sicht![]()
![]()
![]()
Soll ich mich mal mit ´ner Gießkanne vor dein Fenster stelln?![]()
Super, dann lernen wir uns auch mal kennen!Ich bin früher fertig und ziehe mich jetzt um. Könnte also noch so knapp klappen bis Hofheim um 17:30 Uhr.
Vllt wartet Ihr sonst einfach noch ein paar Minuten.
Warten gern ein bißchen, allerdings sollten wir den Gundelhard-Treffpunkt halten.
... 24km bei knappen 600Hm wäre doch genau das Richtige für mich faulen Kerl gewesen![]()
So ist das am Staufen: Die Strecken sind relativ kurz und die Anstiege knackig
Ich war da auch schon mal![]()
nochmal dank an Marion, fürs guiden am Donnerstag.
für den Saisonbeginn ist es eigendlich ganz gut gelaufen![]()