Touren ab Hofheim

caroka schrieb:
Aber ich könnte einen Zwetschgenkuchen backen dann könntet Ihr einen Boxenstopp bei mir machen.:)

Oh! Dürfen da auch Leute kommen, die krankheitsbedingt nicht fahren können?!?!?! Eine Zwetschgenkuchen-Therapie hab ich bislang noch nicht getestet - vielleicht ist die ja genesungsfördernd??? :D

missmarple schrieb:
Oh! Dürfen da auch Leute kommen, die krankheitsbedingt nicht fahren können?!?!?! Eine Zwetschgenkuchen-Therapie hab ich bislang noch nicht getestet - vielleicht ist die ja genesungsfördernd??? :D
Du meinst also, nach der Sache mit Google und dem "A-Team", könntest Du einfach so zum Kuchenessen kommen.:mad: Bei Einzelkindern scheint die Dreistigkeit ja schier grenzenlos zu sein.....:aufreg:

@ Arkonis
Schade, dass Du nicht kommen kannst. Dir gönne ich so'ne Zwetschgenkuchentherapie viel eher. Edit:....und noch viel mehr:D

@Arachne
Ich weiß....... Du bist mir für immer und ewig böse, wenn missmarple nicht kommt.:rolleyes: Na, dann soll sie doch....is mir doch egal.....

caroka schrieb:
Du meinst also, nach der Sache mit Google und dem "A-Team", könntest Du einfach so zum Kuchenessen kommen.:mad: Bei Einzelkindern scheint die Dreistigkeit ja schier grenzenlos zu sein.....:aufreg:

@ Arkonis
Schade, dass Du nicht kommen kannst. Dir gönne ich so'ne Zwetschgenkuchentherapie viel eher.:D

@Arachne
Ich weiß....... Du bist mir für immer und ewig böse, wenn missmarple nicht kommt.:rolleyes: Na, dann soll sie doch....is mir doch egal.....
Häääääh???? Mist, nu hab` ich den Anschluß verpaßt....
arkonis!
hilf mir!

Liebe caroka, ich könnte Dir niemals nie nicht wegen irgendetwas böse sein! :daumen: Höchstens, wenn der Kuchen schon alle ist bis ich komme. ;)

caroka schrieb:
....
Hi zusammen,
Caro: Hast Du zufällig ne Waage daheim ???.......:D :D :D

Habe heute mal das Bike geputzt, den schleichenden Platten geflickt und das Schaltauge zurückgebogen.
Seit gestern sammelt sich in meinem Hals ein Gedöns an, was nach Erkältung klingt; ich hoffe morgen wird's nicht noch schlimmer :(

MTK-Cube schrieb:
... Seit gestern sammelt sich in meinem Hals ein Gedöns an, was nach Erkältung klingt; ich hoffe morgen wird's nicht noch schlimmer :(
Was macht ihr denn alle??? Demnächst liegt die ganze Truppe danieder... :confused: Gute Besserung! :daumen: Ich muß jetzt nochmal schnell los, mir die Fuentes-Lieferung für morgen abholen.

Ich glaub mit dem Wetter haben wir Glück, zumindest kein Regen, bis später
Gruss vom Lucafabian
Ich will ja nicht destruktiv wirken, aber die Vorhersage beim Hessischen Rundfunk schaut so aus:
In der Südwesthälfte gibt es heute einen Wechsel aus Sonne und Wolken, dabei kommt es vor allem in der zweiten Tageshälfte zu örtlichen zum Teil kräftigen Schauern, die vereinzelt auch von Blitz und Donner begleitet sind. In der Nordosthälfte scheint häufig die Sonne und es gibt kaum Schauer. Die Höchstwerte bewegen sich zwischen 21 und 26 Grad, auf den Bergen werden 17 bis 21 Grad erreicht.
Schaun mer mal; danach wissen wir zumindest, welche Vorhersage zukünftig angesagt ist :D .

Keine Ahnung; vielleicht möget er/sie noch ein paar Worte sagen/schreiben ?:confused:

Morgen,
habe die Fuentes-Lieferung verpaßt und mir gerade ein Müsli reingezwängt... :kotz:
Außerdem habe ich gestern alleine mit A begonnen (Vorschlaghammer, Bolzenschneider). Weiß noch nicht, ob ich mich an einem Lenker werde festhalten können. :(
Bis nachher

So, geduscht! Hatte kurz nach meinem Abbiegen gedacht, dass ich doch noch ein wenig mit euch fahren könnte. Bin dann noch bis nach Liederbach, habe euch aber leider nicht mehr gesehen. :(
Alles in Allem fand ich es eine schöne Tour. Danke, MTK-Cube! Klar, noch schöner wäre es gewesen, wenn es nicht angefangen hätte zu regnen... Und vielen, vielen Dank auch, dass ihr gewartet hattet! Normalerweise bin ich nicht so spät. :) Bis zum Feldberg waren es für mich 42,2km (11km Anfahrt Hofheim), 1140 Hm, knapp 3h Fahrtzeit, 177 Hf max! <- kurz vor meinem Limit. Leider hatte ich dann nicht bemerkt, dass der Zähler umschaltete. Mir fehlen die Daten vom Feldberg bis nach Liederbach.
Superschade fand ich auch, dass wir in unserem Zustand am Ende nirgendwo mehr einkehren konnten! :D

Bike ist sauber ich bin geduscht, jetzt wird gegessen.
Später mehr

@Caro: Schade das es mit dem Pflaumenkuchen nichts georden ist, so wie wir aussahen hättest Du uns aber sowieso nicht reingelassen.

Gruss vom Lucafabian

Hallo,
das hört sich ja so an, als ob ihr mächtig nass geworden seid. Ich selbst habs nach dem Ausstieg am Fuchstanz gerade noch so im Trockenen zurück nach Fischbach geschafft.
Es hat auf jeden Fall viel Spass gemacht.

Vielen Dank MTK-Cube fürs guiden !

Hallo,
das hört sich ja so an, als ob ihr mächtig nass geworden seid. Ich selbst habs nach dem Ausstieg am Fuchstanz gerade noch so im Trockenen zurück nach Fischbach geschafft.
Es hat auf jeden Fall viel Spass gemacht.

Vielen Dank MTK-Cube fürs guiden !

nachdem ich mich bei meienm onkel ausgeruht hab, bin ich trocken bis eppstein gekommen danach -->>> nass ... war mir auch alles dann egal weiter wie bis zu haut gehts eh net
das nächse mal wenn ich bei euch mitfahre fahr ich voher max 10km das ichs dann auch mal schaffe
aber warn tolle wege etc. danke nochmal....

um 20 vor 19uhr bin ich bei uns die Einfahrt rein, um 15 vor 19uhr lag ich in der Badewanne :)
Fix und fertig und nix zu essen im Haus...und das Tacho zeigt bestialische 94,6km mit 1660hm und 5:40h Fahrzeit. Die letzen drei std war ich pitschnass, aber ich bin trotzdem stolz das ichs durchgehalten habe trotz der drei-Wochen-krankheits-Pause.
Mal sehen was der Hals und die Nase morgen zu der Aktion von heute meinen, Fahrrad putze ich morgen, fahrn werd ich eh nicht (können).
Bilder reiche ich später nach.

um 20 vor 19uhr bin ich bei uns die Einfahrt rein, um 15 vor 19uhr lag ich in der Badewanne :)
Fix und fertig und nix zu essen im Haus...und das Tacho zeigt bestialische 94,6km mit 1660hm und 5:40h Fahrzeit. Die letzen drei std war ich pitschnass, aber ich bin trotzdem stolz das ichs durchgehalten habe trotz der drei-Wochen-krankheits-Pause.
Mal sehen was der Hals und die Nase morgen zu der Aktion von heute meinen, Fahrrad putze ich morgen, fahrn werd ich eh nicht (können).
Bilder reiche ich später nach.
Da fehlen mir einfach nur die Worte. :eek: Nach 3 Wochen Krankheitspause so'ne Leistung. :daumen:
Wünsche Dir, dass Du morgen auch noch fit bist. :)

Danke, das wünsche ich mir auch :) erst mal ordentlich was zwischen die Zähne schieben.
Hier die Bilder-
die Truppe kurz vor der Tour (Gerd/Aarachne kam nach dem Bild erst dazu)

ein Bild des zwischenstops in Kelkheim:

die erste und nebs einem verstellten Schaltungsanschlags einzige Panne

hier waren wir bei schönstem Wetter auf dem Feldberg, hier wurde zuverlässig jeder nass gemacht :lol:

und hier noch der Rest der es wieder bis nach Hofheim geschafft hat

Hier noch ein paar Bilder von Falkenstein

mal wieder ein Bananenbild, leider nicht der richtige Moment

unser Fotograph

Der Guide in orange, herzlichen Dank für die schöne Tour!

sexy Posing für die Höhlenabschlepper :D

Gruss vom Lucafabian

War eine klasse Tour ! Auf den Regen waren wir vielleicht nur schlecht vorbereitet. Ich müsste mir mal etwas für die Schuhe kaufen .... die müssen jetzt wohl 2 Wochen trocknen. Es hat mir auch nicht viel genutzt die Autobahn vom Windeck nach Königstein zu nehmen :(

.... und Kuchen haben einige Fahrer doch schon heimlich am Fuchstanz gegessen. :D

cu Uwe

PS. Die Bilder sind schon bei mir auf der Festplatte, wer weiß wozu es gut ist ;) Danke an die beiden Reporter !!!

Zurück