A
arkonis
Guest
Morgen klappt es bei mir nicht, die Grippe, Erkältung oder was es auch ist hindert mich daran.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Total doof: Heute hats keine Geräusche mehr gegeben...Lucafabian schrieb:@Arachne: Wie ist der Zustand Deines Bikes? (Du bist doch nicht böse wg. PN oder?)
Gratulation, Du hast hellseherische FähigkeitenLucafabian schrieb:Wer ist den morgen der Guide?
MTK-Cube hält sich ja noch ziemlich bedeckt, vielleicht ist auch auch besser so. Dann steigen die Chancen das er am Sonntag dabei ist.
... Gruss vom Lucafabian
Ach, komm'. Hab mich schon gewundert, was da gebaut wird.wissefux schrieb:@lucafabian: du warst doch letztens so begeistert von den dirtjumps in offenbach ...
sowas gibts jetzt auch in kelkheim ! der ehemalige spielplatz in der parkanlage mühlgrund wurde platt gemacht und dafür ein paar nette sprunghügel und anlieger für biker geschaffen.
bin gestern mal vorbei gefahren und da war einiges los![]()
17:30 ist 'ne gute Zeit, da schau ich mir das auch an.wissefux schrieb:ich war leider mit meinem für die straße aufgebautem kona dort. mit licht und gepäckträger und so. nicht wirklich was, um die kids dort zu beeindrucken![]()
muß heute erst mal mein hardcorehardtail wieder fahrtüchtig machen und dann gehts vielleicht mal kurz in den mühlgrund runder. vielleicht so gegen 17.30 uhr ...
die "kids" beherrschen das aber teilweise schon ganz schön gut![]()
sowas mach ich wohl nicht mehr. hätten die sowas nicht mal vor 15 jahren bauen können![]()
wissefux schrieb:hätten die sowas nicht mal vor 15 jahren bauen können![]()
Ja, schaumerma, beunruhigt mich natürlich schon.Lucafabian schrieb:das knarrt..![]()
Ich habe ja auch noch Kinder und um die muss ich mich auch mal kümmerm....Arachne schrieb:@caroka & @wissefux
Was heißt um 17:30 Uhr bei den Dirtjumps? Ich dachte da sind wir eine Runde ab Hofheim am drehen???![]()
![]()
Der Mühlgrundpark ist in der Feldbergstraße in Höhe des Wehrweges oder -straße. Das ist noch in Kelkheim.Arachne schrieb:Ist das oben in Hornau bei der Sporthalle?
Oja!!!wissefux schrieb:groß mitfahren kann ich leider nicht, muß noch einkaufen gehen ...
könnte euch aber noch den fasanenkopf und den roten berg zeigen. gehören ja schließlich zur gipfeltour, die ihr am sonntag fahren wollt ...
Ich muß jetzt auch "in die Pötte kommen", sonst pack ich das alles nicht.wissefux schrieb:groß mitfahren kann ich leider nicht, muß noch einkaufen gehen ...
Ich hoffe sie verirren sich nicht; so allein im Wald ...wissefux schrieb:... wie war der rest eurer tour ? wo gings nun hin ?
MTK-Cube schrieb:Ich hoffe sie verirren sich nicht; so allein im Wald ...![]()