Touren ab Hofheim

Wer ist den morgen der Guide?
MTK-Cube hält sich ja noch ziemlich bedeckt, vielleicht ist auch auch besser so. Dann steigen die Chancen das er am Sonntag dabei ist.

@Cracy Racer: wie ist den Dein Gesundheitszustand?

@Arachne: Wie ist der Zustand Deines Bikes? (Du bist doch nicht böse wg. PN oder?)

Gruss vom Lucafabian

Lucafabian schrieb:
@Arachne: Wie ist der Zustand Deines Bikes? (Du bist doch nicht böse wg. PN oder?)
Total doof: Heute hats keine Geräusche mehr gegeben... :confused: Ich gebe ihm morgen nochmal `ne Chance. Habe gleich mal wild begutachtet. Da gibt`s aber nur abgebrochene Kinderräder! Außerdem steht nicht ma bei, wieviel Zoll, oder Zentimeter L hoch ist. :heul: Jedenfalls kein bisschen böse, sondern dankbar für jede Info! :daumen:

Lucafabian schrieb:
Wer ist den morgen der Guide?
MTK-Cube hält sich ja noch ziemlich bedeckt, vielleicht ist auch auch besser so. Dann steigen die Chancen das er am Sonntag dabei ist.
... Gruss vom Lucafabian
Gratulation, Du hast hellseherische Fähigkeiten :daumen: .

Die Woche war ich schreibkarg, weil ich rund um die Uhr zu tuen hatte oder unterwegs war (z.B. AWB:D ). Nachdem ich heute nacht nur 3 Std. geschlafen habe, werde ich, nach Abstimmung mit Bine, heute früh am Abend Augenpflege betreiben und dafür am Sonntag mitfahren (das hätte aber auch ruhig um 13:00 beginnen können, dann hätte ich noch was vom Vormittag und ein Essen intus :aufreg: ).

Gute Besserung an die Insassen der Krankenstation(en).
Bis Sonntag denne...

@lucafabian: du warst doch letztens so begeistert von den dirtjumps in offenbach ...

sowas gibts jetzt auch in kelkheim ! der ehemalige spielplatz in der parkanlage mühlgrund wurde platt gemacht und dafür ein paar nette sprunghügel und anlieger für biker geschaffen.
bin gestern mal vorbei gefahren und da war einiges los :daumen:

Hast Du es auch ausprobiert?
Da wird das Kind im Mann geweckt :D

Ich hab Abends am Türmchen mal davon gehöhrt. Dort wurde erzählt das es im Zuge eines Schulprojektes gebaut wird, sich aber gerade in der Bauphase befindet. Ich war aber noch nicht dort. Vielleicht kann man ja mal ein Treffen dort arrangieren, soweit ich weis wären die "Hofheimer" auf jeden Fall dabei.

Gruss vom Lucafabian

wissefux schrieb:
@lucafabian: du warst doch letztens so begeistert von den dirtjumps in offenbach ...

sowas gibts jetzt auch in kelkheim ! der ehemalige spielplatz in der parkanlage mühlgrund wurde platt gemacht und dafür ein paar nette sprunghügel und anlieger für biker geschaffen.
bin gestern mal vorbei gefahren und da war einiges los :daumen:
Ach, komm'. Hab mich schon gewundert, was da gebaut wird. :confused:
Na, das werd' ich mir doch gleich mal anschauen. :daumen:

ich war leider mit meinem für die straße aufgebautem kona dort. mit licht und gepäckträger und so. nicht wirklich was, um die kids dort zu beeindrucken :D

muß heute erst mal mein hardcorehardtail wieder fahrtüchtig machen und dann gehts vielleicht mal kurz in den mühlgrund runder. vielleicht so gegen 17.30 uhr ...

die "kids" beherrschen das aber teilweise schon ganz schön gut :daumen:
sowas mach ich wohl nicht mehr. hätten die sowas nicht mal vor 15 jahren bauen können :heul:

Danke für die Info, wenn ich mal wieder Fit bin und Zeit dazu habe werde ich mir die Kelkheimer Dirtjumps wohl auch mal ansehen (auch wenn ich kein geeignetes Gerät dafür habe).

wissefux schrieb:
ich war leider mit meinem für die straße aufgebautem kona dort. mit licht und gepäckträger und so. nicht wirklich was, um die kids dort zu beeindrucken :D

muß heute erst mal mein hardcorehardtail wieder fahrtüchtig machen und dann gehts vielleicht mal kurz in den mühlgrund runder. vielleicht so gegen 17.30 uhr ...

die "kids" beherrschen das aber teilweise schon ganz schön gut :daumen:
sowas mach ich wohl nicht mehr. hätten die sowas nicht mal vor 15 jahren bauen können :heul:
17:30 ist 'ne gute Zeit, da schau ich mir das auch an.
Ja, ja was für'n Mist schon erwachsen zu sein. Dann muß ich auch noch anständig sein, weil da die Freunde meiner Kinder verkehren:kotz:.
Oh man, kann das Leben anstrengend sein.....:D

Cu

wissefux schrieb:
hätten die sowas nicht mal vor 15 jahren bauen können :heul:

Ja das wär was gewesen, ich stand in besagtem Park auch nur staunend daneben :heul:

@Caro: was ist eigentlich bei den Abnehemenden los, da hat sich das Thema irgendwie in ne total andere Richtung gedreht.

@All :Wer nen Partner sucht sollte mal im Biker nehmen ab Fred schauen, da könnten die Chancen gut stehen erfolgreich zu sein :D

@caroka & @wissefux
Was heißt um 17:30 Uhr bei den Dirtjumps? Ich dachte da sind wir eine Runde ab Hofheim am drehen??? :confused: ;)

Ist das oben in Hornau bei der Sporthalle?

Lucafabian schrieb:
Ja, schaumerma, beunruhigt mich natürlich schon. :( Beunruhigend wird es allerdings erst auf anspruchsvollen Trails. Die werden wir von Hofheim nach Kelkheim, wenn wir das in einer halben Stunde schaffen wollen, nicht befahren (wenn es da überhaupt welche gibt). :daumen:

Arachne schrieb:
@caroka & @wissefux
Was heißt um 17:30 Uhr bei den Dirtjumps? Ich dachte da sind wir eine Runde ab Hofheim am drehen??? :confused: ;)
Ich habe ja auch noch Kinder und um die muss ich mich auch mal kümmerm....:D
aber wenn Ihr eh am Park im Mühlgrund vorbeischaut, das schafft Ihr in'ner halben Stunde; dann fahr ich noch mal ein Ründchen mit....so bis ca. 1900.
@Fux kommst Du auch mit?

Arachne schrieb:
Ist das oben in Hornau bei der Sporthalle?
Der Mühlgrundpark ist in der Feldbergstraße in Höhe des Wehrweges oder -straße. Das ist noch in Kelkheim.

wenn ihr pünktlich in hofheim losfahrt und 08/15 via viehweide durch den wald kommt, könntet ihr das in ner halben stunde durchaus schaffen.

in kelkheim müßt ihr eigentlich nur den liederbach suchen und dann von münster aus richtung hornau entlang fahren.
punkte, um zum bach zu kommen wären : sindlinger wiesen, shell-tankstelle/minimal/toom, ehemaliges bistro eledil.
der kindergarten st. franziskus ist quasi direkt gegenüber.

oder ganz einfach : mühlgrundpark suchen ...

das gibt wohl heute ne feindliche übernahme durch uns moutainbiker ;)

groß mitfahren kann ich leider nicht, muß noch einkaufen gehen ...

könnte euch aber noch den fasanenkopf und den roten berg zeigen. gehören ja schließlich zur gipfeltour, die ihr am sonntag fahren wollt ...

Während Ihr wohl gerade schön am biken seid, bin ich gerade von der A***** gekommen (Mitarbeiterin hat einen Bock geschossen, für dessen Behebung ich über 2 Std. gebraucht habe :mad:). Es hätte heute also so oder so nicht geklappt.
Für Sonntag schau ich schon mal in's Kartenmaterial ....:love: (damit ich auch auf aktuellem Stand bin, falls Wissefux Euch heut schon mal die ersten Etappen zeigt).
Euch noch viel Spass :heul: .

@Maggo: Du bist also nicht ganz allein.

jetzt müßt ihr noch die jumps im mühlgrund einbauen.
aber nicht ohne superman-seatgrap ;)

ich glaub, ich fahr da mal im morgengrauen hin. da pennen die bestimmt alle noch und ich kann mal heimlich üben :daumen:

wie war der rest eurer tour ? wo gings nun hin ?

MTK-Cube schrieb:
Ich hoffe sie verirren sich nicht; so allein im Wald ...:D

ist verdächtig still hier ...
so langsam krieg ich ein schlechtes gewissen, weil ich sie alleine in den finsteren taunus (und der kann ganz schön finster sein, wie ich am mittwoch beim awb am eigenen leib erfahren mußte ...) hab fahren lassen :eek:

gebt mal ein lebenszeichen :winken:

Zurück