Touren ab Hofheim

arkonis schrieb:
also für meine Begriffe sind wir langsam, früher war ich schneller ist aber auch schon ein paar Jahre her. ja die alten Zeiten...früher...
mal sehen bald ist die Kondition wieder da dann spurten wir richtig die Berge rauf :D :daumen:
Wenn jemand nicht von "früher war alles besser" reden darf, dann ist das so ein Jungspund, wie Du!!! ;) Ansonsten hoffe ich inständig, dass Du nur versuchst mir Angst zu machen! :eek:

Hey Jungs, macht mal langsam!!! Wenn ich Euch noch ein Stündchen weiterpalavern lasse, bin ich bestimmt schon vom Zahnklempner schwanger... *ggg*

caroka schrieb:
Bevor Ihr Euch duelliert....., macht doch mal was sinnvolles..... was haltet Ihr von einem lmb-Eintrag für Sonntag...... damit ich planen kann. :D ;) :)
Edit: Ab "Rote Mühle"? :D

ok würde sagen das macht dann Lucafabian wenn er denn wieder Wach ist :D er hat die Strecke auch ausgesucht:daumen:

arkonis schrieb:
ok würde sagen das macht dann Lucafabian wenn er denn wieder Wach ist :D er hat die Strecke auch ausgesucht:daumen:
Arachne schrieb:
Arachne schrieb:
Genau! :cool: Vier Stunden Fahrtzeit sind bei uns mal mindestens 6-7h unterwegs sein. Da traue ich mich an keine Zeitangabe. ;) Gute Nacht
OK, der hat morgen bestimmt den Kopf frei, so früh wie der ins Bett ist.:D
Einverstanden.

Gute Nacht

Da mir heute die Nase noch ein bisschen wegrennt sage ich mal noch nirgends verbindlich zu, sage so ungern was ab. Aber die Chancen stehen im Grunde nicht schlecht. Allerdings nur wenn schönes Wetter ist, will meine Abwehr nicht mehr reizen als sein muss nachdem ich jetzt schon wieder 3 Wochen mehr oder weniger nix machen konnt :mad:
Aber 1700 und 1100 klingen schonmal gut. Wobei mir Hofheim/Eppstein (oder ne Mitfahrgelegenheit) am Sonntag am liebsten wären :)

mir gehts gesundheitlich auch nicht so gut, Anfänge einer Erkältung..die Nase Läuft..Schwindel..Übelkeit...:heul:
also vielleicht wird es wieder bis Freitag, wenn nicht muss ich leider absagen:(

Zurück